Freitag, 11. Oktober 2013

Blätter sammeln

Heut mal anders, nämlich von zu Hause aus mit Hilfe der Post. ;)
Und mit Hilfe von Mrs. Hands, das angekündigte Paket hat mich sicher erreicht und begeistert!
Gestern Abend habe ich versucht, ein paar Impressionen festzuhalten, während mein Liebser Beyond: Two Souls gezockt hat (übrigens ein wirklich tolles Spiel, soviel kann ich im Moment schon sagen!). Dank des schwindenden Lichts generell und der allgemeinen Dunkelheit Abends war es wirklich nicht so leicht, die Schönheit der neuen Stoffe einzufangen.
Nach dem Öffnen des Pakets!
Fünf liebevoll verschnürte Stoffpäckchen - farblich sortiert. Herrlich!
Alles einmal ausgepackt: Ich habe Brauntöne, Orange bis Rot, ganz viel Grün, Beige und Lila bekommen. Nachdem ich Gelegenheit hatte, bunte Blätter in Natura zu betrachten, ist mir wieder aufgefallen, das es tatsächlich lila Blätter gibt. Verrückte Natur.
Und schließlich alle Stoffe zusammen.
Ich habe ehrlich gesagt noch nicht durchkalkuliert, ob die Stoffe jetzt reichen, wenn ich mir den Haufen aber so ansehe, bin ich sehr zuversichtlich. Ich glaube, bald kann ich anfangen zu schneiden und dann - Sortieren! :D

Kommentare:

  1. yeah! Das sind ja wahre Schätzchen :)
    Und es schaut schon wirklich gut nach einer Laubdecke (*haha) aus! Je nach Arrangement leuchten dann die "richtig" bunten Blätter (also rot/orange/lila) richtig toll aus dem Grün/Braun heraus - das wird super!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe!Der Quilt wird sicher grandios!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die sehen ja wirklich toll aus. Also schon so als Päckchen... als Quilt wird das bestimmt wunderschön! =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin gespannt, zu sehen, was du aus diesen wunderbaren Stoffen machst, die Farben sind auf jeden Fall schon mal sehr schön herbstlich.

    AntwortenLöschen