Samstag, 19. Oktober 2013

Genug, Blau!

Da will man nur mal ganz kurz durch die Stadt, weil man eigentlich was anderes zu tun hat, und schaut fatalerweise bei H&M vorbei, die grade Sale haben.
Scheinbar lebe ich derzeit total am aktuellen Modegeschmack vorbei, denn wo ich in den normalen Kollektionen fast nichts für mich entdeckt habe, waren die "Reste" nun doch ganz interessant!
(Aktuell scheint sich das ganze jedoch wieder zu bessern, es gibt weniger verrückte Muster und dafür viele Teile, die durch einen Materialmix in undurchsichtig/transparent bestechen)

Ich hab einiges anprobiert und dann aber doch nur zwei Teile mitgenommen.
Einmal dieses Kleid in petrol. Scheinbar die Farbe, zu der ich mich derzeit am meisten hingezogen fühle. Dabei mochte ich Blautöne früher nicht so gern. ^^
Gekostet hat es 10€ und es ist etwas groß an der Taille (in L), aber nichts, was man nicht mit einem Gürtel beheben könnte. Zudem ist der Stoff ganz lustig, glatt, glänzend, Politierchen. Erinnert irgendwie ein wenig an Neopren. Dafür ist er aber hoffentlich auch formstabil!

Auch in der aktuellen Kollektion wurde ich fündig, dieses schöne Shirt mit Spitze durfte mit!
Kostete ebenfalls 10€.
Also - haltet die Augen offen, wenn ihr das nächste mal bei H&M seid!

Bei mir ist klar: Das nächste Kleid muss endlich grün werden! ^^
(Stoff dafür steht schon auf meiner Bestellliste!)

Kommentare:

  1. Das Shirt habe ich mir auch gekauft :). Und es ist wirklich auch eines der wenigen Teile, die mir aktuell gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür ist das aber ziemlich hübsch, finde ich! :D

      Löschen
  2. Ah, Danke für den Tipp!
    das Kleid sieht ja sehr hübsch aus, aber so wie du den Stoff beschreibst, würde ich es glaub ich nicht haben wollen. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch mal gespannt wie sich das Kleid so tragen lässt! :)

      Löschen
  3. Auch hier ein zweiter Versuch ^^
    In der neuen Kollektion habe ich momentan hauptsächlich zig Strickpullis im Auge. Daran könnte ich mich gerade dumm und dusselig kaufen. Obwohl auch genauso wie du mein Herz für die halb-transparenten Dinge schlägt! Dieses Shirt hab ich auch schon mehrfach befingert ^^
    Es steht dir bestimmt gut - genauso wie das Kleid! Petrol ist super ^^
    Und auf dein grünes Kleid freue ich mich ungemein! Das wird so schön aussehen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, Strickteile habe ich ehrlich gesagt nicht so wahrgenommen - allerdings weiß ich auch, das mir grober Strick einfach nicht so gut steht (und diese furchtbaren Längen!)... ^^

      Löschen