Samstag, 5. Oktober 2013

"Im Laufe der Zeit"

Okay, ich seh schon. Meine merkwürdig betitelten Strickabenteuer interessieren euch nicht so sehr. ;)
Dann versuchen wir es mit ein wenig Romantik:
Am 4.10. haben mein Schatz und ich Jahrestag. 2011 habe ich dann damit begonnen, unsere gemeinsamen Jahre stellvertretend festzuhalten. Gestern hab es dann also die Fortsetzung von 2012.
Das Foto ist vor kurzem im Leipziger Zoo entstanden.
Seit 7 Jahren sind wir nun schon zusammen!
2006 - unser aller erstes gemeinsames Foto. Glaube ich. Zumindest als wir zusammen waren. Vorher gab es bei TenSing vielleicht auch schon gemeinsame Fotos (immerhin kannten wir uns vorher schon gute 3 Jahre...) aber ich fand das am schönsten.
2007 - Ist eine Menge passiert, ich hab mein Abi gemacht + Marcus seinen Abschluss, Abi-Ball, gemeinsames Festival, ich bin nach Leipzig gezogen und unser erster gemeinsamer Urlaub in Paris! <3 p="">
2008 - Studienort und -fach wechsel meinerseits und wieder ein gemeinsames Festival. Dieses mal das sehr verregnete Rock Harz!
2009 - Irgendwie wars da total schwer ein Foto zu finden. Dabei war da der 2. Abschluss von Schatzi + Beginn seines Studiums in Merseburg. Das Foto war irgendwann mal bei mir zu Hause entstanden...
2010 - Uiuiui. Da ist viel passiert. Marcus hat sein Studium hingeschmissen vorerst unterbrochen, eine Ausbildung angefangen und wir sind zusammengezogen. Außerdem haben wir Urlaub in London gemacht! <3 br="">
2011 - Etwas Ruhe kehrt ein. Wir wohnen noch glücklich zusammen, wir haben einen verregneten Urlaub an der Ostsee im Steampunkhote "Nautilus" gemacht und suchen (mehr schlecht als recht) eine neue gemeinsame Wohnung.
2012 - Der Umzug in die großartige neue Wohnung ist geschafft, Studium und Ausbildung neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu. Zur Belohnung gabs schon einen Kurzurlaub in Berlin und dann den super-duper-mega-Schlunz-Urlaub in der Türkei!
 2013 - Ich habe ein Studium erfolgreich abgeschlossen, ebenso wie Marcus seine Ausbildung. Ich studiere weiter und plane eine Promotion, er ist Chef und hat einen kleinen Azubi. ^^ Somit haben wir auch das verflixte siebente Jahr gut überstanden, auch wenn einiges passiert ist!
 Jetzt muss ich mich erstmal weiter um meinen kranken Hasen kümmern!

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee <3
    Ich möchte meinem Mann auch ein Fotoalbum o.ä. zu Weihnachten basteln. Irgendwie sind alle Bilder, die wir haben, nur digital.
    Das Einzige, was wir auf Papier haben sind unsere Hochzeitsbilder -.-
    Ein Hoch auf Bild-Abzüge ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Digitale Bilder hortet man so leicht - das kenne ich auch.
      Ich find deine Idee super!

      Löschen
  2. Wir führen etwas Ähnliches an der Tür zum Arbeitszimmer und tolle Erlebnisse drucken wir auch aus, die kommen ins Album.
    Ich hab mir gerade nochmal eure Fotos aus den vergangenen Jahren angeschaut - total schön, wenn man so viele gemeinsame Erinnerungen hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch klasse, vor allem muss ich ihm selten irgendwas erklären, weil er ja eigentlich fast immer dabei war. ;)

      Löschen
  3. Ich liiiiebe dieses Projekt - es ist so toll *hach ^^
    Glückwunsch zum 7-jährigen ^^ Auf das noch 7x so viele Jahre folgen, ihr Schnuckies ;)

    AntwortenLöschen
  4. Aww! Wie toll und süß und romantisch und - herzig *u*
    Wir haben eine Pinwand für Photos, EIntritts- und Postkarten und Blütenblätter und so Zeug.
    Aber das von euch ist schon was schönes, so ein Bild für ein Jahr zum Jahrestag *schmelz*

    AntwortenLöschen