Donnerstag, 17. Oktober 2013

Immer noch Kind

Am 12. Oktober erschien die mittlerweile sechste Generation der Pokemon-Spielereihe. Seit 1996 dürfen sich Kinder jeden Alters über das Sammeln und Kämpfen freuen - nachdem meine Mutti es gezockt hat, auch ich. Ab dem ersten Tag war ich infiziert, umso trauriger war ich, als ich erfahren habe, das man für Pokemon X/Y einen 3DS braucht. Und ich auch keine Kohle dafür habe...
"Kein DS-Haber"-Ecke.
Gestern Abend nach einer lustigen Mädelsrunde wollte ich erschöpft ins Bett fallen... Und da lag?
POKEMON X!
Das mein Schatz einfach so für mich gekauft hat! Und er leiht mir auch seinen DS, dementsprechend musste ich gestern Abend natürlich noch anfangen (das ich heute super früh rausmusste habe ich einfach ignoriert!).
Alle Fans können sich sicherlich vorstellen, was die schwerste Entscheidung des Spiels ist:
Welches Start-Pokemon nimmt man? ^^Nach kurzem Überlegen wurde es Fynx, das Feuerpokemon das ein wenig wie ein Fuchs aussieht. Hoch im Kurs stand auch das Pflanzenpokemon Igamaro, das an einen Otter mit Gemüsemütze erinnert.
Weit bin ich noch nicht gekommen, aber es sieht sehr niedlich aus - Nintendo halt! 
Und ich habe schon ein Pokemon namens Purmel gefangen.

Ich weiß schon, warum ich dieses Spiel mag. ;)

Und warum mein Schatz der Beste ist! Danke dir! *knutsch*

Kommentare:

  1. Ich verstehe dich vollkommen *lach
    Auch wenn mein Mann und ich nun doch auf die 30 zugehen, letztens mussten wir uns erstmal ein Pokemonspiel zulegen XD
    Gruß
    Frau K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, wie großartig!
      Wenn ich verstanden habe, wie, können wir ja auch mal Pokemon tauschen! :D

      Löschen
  2. awwwww *___* wie cool von deinem Schatz! ^^
    Ich freu mich voll für dich *hihihi ^^
    Und allein die Namen sind ja schon grandios - Purmel? *whee ^^
    Ich bin gespannt, was du berichtest ^^
    (und hoffe, dass du dann gestern trotzdem einigermaßen gut in den Tag gekommen bist ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Purmel ist cool - heißt aber jetzt schon wieder anders, es hat sich nämlich weiterentwickelt! ^^

      Löschen
  3. Ich bin auch schon seit Samstag fleißig am spielen ;) hab mir aber y geholt. Hach, es ist sooo toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaach, jetzt bin ich neidisch... Ich würd das auch so gern spielen, alles was ich da bisher von gehört und gesehn hab sah so toll aus! Auch wenn ich nicht auf die neuen Pokemon steh, und erst recht nicht auf die Mega-Evolutionen...
    Und hey, ich darf in die Ecke der "ich hab nichmal n DS"-Leute XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch wirklich toll!
      Und die ganz neuen Pokemon sind auch eher wieder wie am Anfang, sehr gut gemacht!
      Vielleicht kannst du es dir ja mal ausleihen? :)

      Löschen