Mittwoch, 30. Oktober 2013

Shoppingtipps

Mal wieder ist die Woche halb rum und hier habe ich nicht viel von mir hören lassen - dafür geht es aber im richtigen Leben bei mir grad ziemlich zur Sache: Weitere Bewerbungen (diesmal eine _richtig_ tolle Stelle, dafür muss ein kracher-Bewerbungsschreiben her!), Doktorandenseminar am Wochenende, Konkretisierung meines Masterarbeitsthemas (juchu, der Prof fand meine Idee nicht doof! ^^) und dazu natürlich Unialltag und soziale Verpflichtungen. *g*
Wobei ich letztere natürlich sehr gern wahrnehme. Nicht das das hier jemand falsch versteht!

Letztere haben mir Anfang der Woche nämlich auch den Grund für diesen Eintrag gegeben. Einmal war ich am Montag mit Silvi auf Beutefang - Zielobjekt waren vor allem Winterschuhe, die sowohl Einlagen- als auch Flauschsockentauglich sind. Nach viel Gesuche und Anprobieren und hin und her wurde ich tatsächlich am Ende auch noch fündig, nur sind vorher noch ein paar andere Dinge in meinen Beutel gehüpft. Zeigen will ich davon nur dieses Schmuckstück:
(New Yorker, 15€)
Ein (knall-)enges, schwarzes Kleid. Der Clou: Ein toller Rückenausschnitt und ein riesiges Stück Spitze über dem Dekoltee! Ein kleiner Stehkragen lässt sich mit einer Schleife im Nacken binden.
Dieser Spitzenausschnitt ist einfach klasse! Das Kleid hingegen ist wirklich eng... Da muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen. Oder morgens vorm verlassen der Wohnung einen Sekt trinken. *g*
Silvi hatte eine ganz pragmatische Lösung für das Problem: Sollte ich es nicht tragen, könnte ich immerhin den Kragen nehmen und ein neues Kleid nähen. ;)

So, als zweites will ich den Scrapbook- und Weihnachtsbegeisterten unter euch noch etwas zeigen:
Diese tollen Geschenkanhänger (oder Cutties ^^) gab/gibt es diese Woche bei Aldi. Ich kann euch leider keine weitern Details dazu liefern, ich habe sie nämlich nicht selbst gekauft. Als ich mit meiner lieben Christina beim Kaffee saß und sie mir die Schätzchen zeigte, war ich total begeistert - und sie schenkte sie mir einfach! :D
Es gibt übrigens nicht nur die 3 Motive:
So, ich würd sagen, Weihnachten kann kommen, zumindest kleine Schildchen habe ich schon! ^^

Kommentare:

  1. Oooooh, wie cool! Verdammt, jetzt muss ich bei uns ins Aldi rennen und schauen, ob es die gibt *_*
    Und wie lieb von Christina :)

    Und das Kleid find ich immer noch scharf ^^ (Und finde meine Notlösung immer noch gut *gacker) Du machst da schon irgendwie was draus. Es stand dir auf jeden Fall sehr gut, meine Liebe! :)

    AntwortenLöschen