Sonntag, 10. November 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 1. Shake trinken - sogar mit einer anderen Geschmacksrichtung: Apfel-Banane-Mandarine! Yumm!
 2. Postkarten schreiben.
 3. Ein bischen nähen.
4. Und stricken: Man kann sogar das Muster innen erkennen! O.O
5. Pokemon zocken, während ...
6. ... im Ofen Schokokuchen mit Zimtapfel vor sich hin backt! *schleck*
7. Und zum Abend dann noch Stoff zu schneiden. Immer mehr. Und mehr... ;)
So, Wochenende, ich bin gut erholt. Ich hoffe, die nächste Woche wird besser als die letzte, aber eigentlich kann das nur so kommen, es stehen viele tolle Sachen an. ;)
Euch wie immer auch einen guten Start!

Kommentare:

  1. Oh Wow, der Shake sieht aber wieder lecker aus (und man, wirkt der Stoff bei mir pink oO).
    Und noch ein Ausruf: Boah! Bei dir sieht man das Muster viiiel viel besser als bei mir - dein Schal *muss* einfach gut werden! Ich hab da bestimmt was falsch gemacht *g

    Von dem Schokokuchen hätte ich jetzt auch gerne ein Stück *myam ^^
    Schöner Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, nur lecker Essen hier. *g*

      Und zum Schal: Mhm. Aber das ist auch nur zum Ende hin besser geworden. ;)

      Löschen
  2. öhm gibst du das Rezept für den Kuchen preis? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept steht quasi hier schon im Blog:
      http://goldkindsblog.blogspot.de/2010/04/schoko-kirsch-traum.html
      Nur statt der Kirschen sind Äpfel und ganz viel Zimt mit drin! :)

      Löschen
  3. Bei dir gibt es immer so gute Sachen... :D
    Ich wünsch dir auch einen gute neue Woche!

    AntwortenLöschen