Sonntag, 17. November 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Heute zum Teil aus meiner zweiten Heimat im Harz berichtet. ;)
 1. Häkeln.
 2. Und einen Teil direkt wieder aufribbeln. Wenn man bei Teil 1 das Muster anpasst, sollte man es bei Teil 2 doch auch hinbekommen... ^^°
 3. Dann zusammen mit der Familie Kuchen backen.
 4. Und Haferkekse. Omnomnom.
 5. Wieder in Halle ankommen bei schlechtem Licht ein bischen auf der Couch chillen und interessante Geschichten zum Joker lesen. Die Batman-Comis finde ich derzeit einfach am besten!
6. Aber wenn man das ganze Wochenende nicht zu Hause ist, bleibt doch ein bischen was liegen. Also noch ein wenig aufgeräumt.
7. Und zum Abend versuchen mein Schatz und ich noch mal zu scrabbeln. Nachdem mir das Facebookspiel jetzt zumindest die grundlegenden Regeln erklärt hat! ;)

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?
Bei mir ist grad ein wenig Winterblues angesagt, das es so früh dunkel wird, deprimiert mich etwas. Vor allem, weil die Kamera dann nicht so will wie ich. ;)
Trotzdem: Einen guten Start in die vorletzte Novemberwoche!

Kommentare:

  1. Uh, Häkeln, Kuchen, Kekse, Comics - schön :)
    Und dann auch noch live-scrabbeln? *hihihhiii ^^
    siehste, wenn wir Mittwochs keinen Film haben, können wir ja scrabbeln ^^

    Schönes WE auf jeden Fall :)
    Aber den Winterblues müssen wir wieder etwas verscheuchen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich bin immer noch echt schlecht im Scrabbeln. XD

      Löschen
  2. Mhmm, Marmorkuchen! Könnte ich auch mal wieder backen. =)

    AntwortenLöschen