Sonntag, 24. November 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 1. Inspiration suchen - allerdings gabs dann heute doch nur "Multivitamin"-Smoothie. Wir hatten nur noch Reste.
2. Dann Streifen zusammennähen.
3. Und glatt bügeln.
4. Dann habe ich versucht eine Ankerapplikation zu machen. Lief nicht gut.
5. Also habe ich erstmal eine Armada kleiner Schokoknirpse gebacken, die waren sogar ganz lecker.
6. Und dann habe ich statt der Applikation lieber gestencilt. Das sieht mit Stickerei auch schön aus.
7. Und schließlich habe ich (recht erfolglos) versucht abzuschätzen, wie groß das Köpfchen des Übelchens ist. Ich bin noch nicht überzeugt, das die Größe M passend ist. :(

Nach einem angenehmen Wochenende startet die Woche relativ doof mit einem blöden Termin. Dann viel zu tun - dann ein vollgestopftes Wochenende.
Ich hoffe, bei euch gehts entspannter zu, schließlich ist Sonntag ja der 1. Advent! ;)

Kommentare:

  1. Die Sache mit dem Anker sieht ja spannend aus. =)
    Krieg deinen blöden Termin gut hinter dich, ja?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was wird denn das schönes mit den Streifen und dem Anker - wirklich chic *_*
    Und die Muffins sehen auch super lecker aus *myam
    Nzgl. Mütze: hm, wenn du dir total unsicher bist, mach sie etwas größer - reinwachsen wird er sicher noch :)

    Ich hoffe, der Sonntag konnte dir ganz ganz viel Kraft schenken für die Woche (und ich drück dir die daumen, das dieser dummer Termin heute nicht superscheiße wird :/ )
    *knuddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das werd ich wohl machen müssen. Doof nur, das ich fast fertig bin mit diesem "Mützchen".

      Löschen
  3. Jepp, seh ich genauso wie Palan: Mach die Mütze im Zweifelsfall etwas größer. Reinwachsen wird er zwangsläufig. *kicher*

    Ich hoffe, du hast den Termin schnell hinter dir, und er ärgert dich nicht zu sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, schade, das ich quasi schon fertig bin. Die Anleitung ist echt nicht so hilfreich. *narf*
      Aber dann muss ich halt noch mal ran, wird schon!

      Löschen
    2. Huppsala. Fast fertig? Du bist schnell! o.O
      Ich weiß, daß es online einige Threads/Diskussionen zu der Mütze gibt. Darüber war ich damals gestolpert, als ich die Anleitung gesucht hatte. Aber ich weiß leider nicht mehr, was da die Probleme waren bzw. habe mir die Links leider nicht abgespeichert. Das tut mir leid, daß ich dir da wohl eine härtere Nuß zu knacken gegeben habe. :/

      Oh, die Haarstäbe sind btw. mittlerweile hier angekommen (ich bin Tussi, ich wollte gern direkt mit "fertigen Rohlingen" -höhö- loslegen, ohne hier mit Lack und Co. hantieren zu müssen und alles schon vorher zu ruinieren). Jetzt kann ich mal anfangen, deinen persönlichen Haarschmuck zu basteln. Wenn ich die grauen Perlen wiederfinde... Heiliges Chaos! *weghusch*

      Löschen
    3. Ja, ich musste zwar gestern einmal komplett von vorn beginnen (und das Muster gleich mal abändern, ich wollte ja keine riesen Löcher in der Mütze produzieren), aber dann ging es gut von der Hand. Aber wie gesagt, die Mütze hat ja auch eher Säuglingsgröße... ^^

      Und yay, ich freu mich schon! *hibbel*

      Löschen
  4. Wir sind diese Woche stress-technische Leidensgenossinnen. ^^° Aber ich hab nächste Woche Urlaub. Hach.

    Ich hoffe, du hast deinen Termin gut überstanden. Tschakka!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffe ich, das die Woche schnell rumgeht und du dann deinen Urlaub genießen kannst.

      Den Termin habe ich leider erst Nachmittags. -.-

      Löschen