Dienstag, 19. November 2013

Kaffee und Stoff

Wichtiges Antriebsmittel meines normalen Alltags ist Kaffee in verschiedenen Formen. Manchmal auch Tee, aber wenn ich unterwegs bin, gibt es eigentlich nur Espresso+Milch-Zubreitungen. Dem habe ich heute in meiner Mittagspause gefröhnt, zusammen mit meiner lieben Christina war ich im Café nt, wo es extrem guten Kokos-Cappucchino gibt.
Leider kann ich das Bild am Handy nicht an die entsprechende Stelle rücken, ärgerlich.
Erfreulich ist aber, das die Post endlich das lang erwartete Buttinettepaket gebracht hat! Zusammen mit Stoff für ein Weihnachtsgeschenk habe ich vor allem tannengrünen Romanit-Jersey und ein grünes Quiltpaket.
Jetzt brauche ich nur noch Zeit zum Werkeln, Weihnachten ist schließlich auch schon nah. Woran sieht man das, abgesehen von eröffneten Weihnachtsmärkten und rot-weißer Deko? Richtig, das Weihnachtswichteln bei Natron und Soda hat angefangen!
Meine Wünsche habe ich schon eingetragen. Ich weiß dieses Jahr noch nicht, wie groß der Wunsch wird, den ich erfüllen werde... Erstens Zeitmangel, zweitens Chefetagenwichteln und drittens war noch nicht DER Wunsch dabei. ;)

Kommentare:

  1. oh, schööön ^^
    Die Stoffe schauen richtig toll aus :D

    Bei mir lässt die Weihnachtstimmung irgendwie immer noch zu wünschen übrig - und ich fürchte fast, das wird auch nicht mehr so richtig dieses jahr ~.~
    Das Bewusstsein, dieses Jahr wahrscheinlich keinem so wirklich ein Geschenk machen zu können, zieht mich schon arg runter *seuftz
    Aber vielleicht schwappt ja was von deiner Stimmung dann rüber - ich lass mich sehr gerne anstecken ;)
    *umarm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weihnachte dich schon noch ein. In dem ich dir ganz viele ganz tolle Sachen schenke. Hoffenlich. :P

      Löschen
  2. Ui, das Quiltstoff-Paket! *herzchenaugenkrieg*

    Kaffee find ich auch voll wichtig, ich mag aber nicht, wenn er nach irgendwas anderem außer Kaffee schmeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Quiltpakete sind toll, aber irgendwie kleiner als ich in Erinnerung hatte... ^^ Daher ist es fast so teuer, als wenn ich in meinen Stammladen gehe.

      Kaffee schmeckt mir immer. *g*

      Löschen
    2. Außer vllt instant. Das schmeckt nicht...

      Löschen
  3. Schöne Stoffe :)
    am wichtieln nehme ich leider dieses Jahr nicht teil. Wir sind mitten im Umzug und ich weiß nicht ob ich es schaffe und WÜnsche eintragen ohne einen zu erfüllen würde ich nieee, niee über mich bringen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, wie ich gesehen habe, hast du deine Meinung doch noch geändert. ^^

      Löschen