Donnerstag, 28. November 2013

keine Zeit, keine Zeit!

Und so viele Ideen im Kopf!
Daneben wohnen noch mindestens 100 Verpflichtungen...
Trotzdem war ich heute zumindest für eine homöopathische Menge Ausgleich bei Patch&Work. Natürlich bin ich mit leeren Händen rausgegangen!
Bei diesem Jersey musste ich sofort an die Grinsekatze denken - also 25cm eingepackt, daraus sollen Höschen werden. Damit ich dann irgendwann auch mal die Anleitung für euch fertig machen kann. ;)
Außerdem ist mir dieses Schätzchen in den virtuellen Korb gehüpft, 2x Jersey, einmal mit herzigen Birnen!
Jetzt, wo ich langsam Menschen kenne, die sich beginnen zu reproduzieren muss ich meine Babyklamottenskills endlich ausbauen. Annelie hat mir schon ein Schnittmuster überlassen, das will demnächst ausprobiert werden. :)
Und in der Farbgestaltung passt es meiner Meinung nach gut zu einem Jungen oder einem Mädchen!

Alle 3 Stoffe waren ziemlich teuer. Der obere hat 14,90€/m gekostet, ebenso der cremefarbene. Der mit den Birnen lag sogar bei 19,50€/m!
Insgesamt habe ich allerdings nur 85cm mitgenommen, sodass ich mit ~15€ dabei war. Und ich konnte noch einen Gutschein nutzen. Trotzdem - ein teures Vergnügen. Wehe ich verhuntze die Stoffe! ^^

Bevor ich aber allzu sehr ins Träumen gerate muss ich leider weitermachen. ;)
Erstmal kommt der Ernst des Lebens. *urks*

Kommentare:

  1. Oh wie cool! Grinsekatzenhöschen find ich klasse! Da wird die Anleitung nicht nur wg. ihrer Selbst schön klasse, sondern auch noch wg. des Ergebnisses *hihi
    (wie sollte es auch anders sein bei dir ;) )

    Uh und der Birnenstoff ist wirklich herzig :) Ich denke auch, dass das für Mädel wie Junge geht (irgendwo hab ich zwar mal gehört "grün ist das neue Rosa" - aber ich glaube kaum, dass Jungs das interessiert ^^)
    Ich freu mich hier auch schon auf Ergebnisse und schick dir bis dahin ganz viel Motivation für die Pflichtsachen *tschakka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. D.h. Grün ist die neue Mädchenfarbe? O.o
      Verrückte Welt. Aber egal.

      Ansonsten hätte ich vielleicht doch den braunen Eulenstoff nehmen sollen? Der grüne mit den Füchsen war nämlich schon ausverkauft... *grummel*

      Löschen
    2. ach was, Birnen sind doch gut - und ich finde, grün ist nicht mädchenhaft sondern neutral :) Da freut sich Mami wie Kind drüber, bestimmt ^^

      (oooh, ein Fuchsstoff wäre natürlich auch herzallerliebst gewesen *-* )

      Löschen
  2. Schöne Stoffe, glaub ich muss doch mal nach Halle wenn ich meine Schwiegermutti das nächste Mal besuche

    AntwortenLöschen