Freitag, 1. November 2013

Noch mehr Shoppingtipps

Nein, mein Blog soll kein Konsumtempel werden, aber diese Woche ist es einfach verhext. ;)
Nachdem Aldi nun zum zweiten Mal weihnachtliches Bastelzeug herausgebracht hat, folgt natürlich zeitgleich Tchibo. Die wissen einfach immer, wie man das Herz einer Nähtante zum schwärmen bringt!
Passend zum Thema Advent gibt es allerlei mehr oder weniger nützliche Artikel:
Handarbeitsutensilien über Bastelzubehör (auch Washitapes!) bis hin zu Backkram und Dekoration.
Neben dem Fuchs auf dem Cover (ist der herzig? Nur was soll ich mit einem Fuchs?) haben es mir vor allem zwei Dinge angetan:
Dieses Häkelnadelset. Viele Größen und eine gute Ergänzung zu meinem bisherigen Bestand, der sich auf jede Menge kleine und winzige Größen sowie ein paar Leihexponate beschränkt.
Das Angebot klingt jedoch nur noch halb so gut, wenn man zufällig bei Amazon darüber stolpert: Hinter diesem Link versteckt sich haargenau das gleiche Set für nicht mal 4€. Also: Pobacken zusammenkneifen und standhaft bleiben. Ich weiß eh nicht, ob ich mit Plastik so gut häkeln könnte. ;)

Aber es gibt ja auch die Dekoabteilung...
Und diese Anhänger würden so gut zu unserer Deko passen!
Eigentlich habe ich ja mehr als genug... Mal sehen. ;)
Ich würd sagen: Haltet die Augen offen! Die dunklen Monate sind eindeutig Bastelzeit!

So, schließlich habe ich noch einen ganz anderen "Shoppingtipp" für euch:
Dieser Blog hat jetzt nicht nur Einträge, sondern auch "Seiten", unter anderem einen Flohmarkt. Schaut euch doch mal um. ;)

Kommentare:

  1. Uuuuh vielen Dank für den Tipp! Dann weiß ich ja, wo ich morgen hingehe *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Ja also die Häkelnadeln find ich auch recht teuer , auch die Fuchsanleitung etc...schade,das die diesmal keine anderen Weihnachtlichen Figuren genommen haben ...diese Lebkuchenmänner gabs doch schon letztes Jahr,oder ? Und Washitapes hab ich vor ner Woche ganz ganz preiswert im MacGeiz gekauft für 50 ct...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den MacGeiz-Tipp!

      Ansonsten ist es doch üblich, das vieles vom Vorjahr aufgewärmt wird!

      Löschen
  3. Also wenn du Plaste mal ausprobieren willst, eine uralte 4er hätte ich da *gg Ich mag es ja nicht so ^^
    Aber vor dem Rest Bastelkram habe ich am Freitag auch gestanden und gewimmert, gesabbert, gelächzt. Aber ich hatte gerade unseren neuen Bodenbelag gekauft und bin deswegen mit schmerzendem Prtemonnaie wieder weiter gegangen ^^;

    Uh, aber die Deko ist echt wie für dich gemacht *_*

    AntwortenLöschen