Sonntag, 15. Dezember 2013

7 Adventssachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1. Die dritte Kerze anzünden, direkt zum Frühstück! :)
 2. Außerdem gabs Banane-Himbeer-Shake.
 3. Und ein bischen häkelei!
 4. Dann ins Kino - Smaugs Einöde. Ganz unterhaltsam, aber nicht mein Film 2013.
 5. Danach auf dem Weihnachtsmarkt hellen Glühwein schlürfen...
 6. und holländische Pommes essen. Mit Käsesoße!
 7. Nachtisch zu Hause: Ein gigantisches Stück von diesem Baumkuchenhaufen. Lecker!

Jetzt bin ich dick und voll gefressen - und genieße meinen Sofaplatz, damit ich die nächste letzte Uniwoche 2013 gut über die Bühne bekomme.
Euch auch einen guten Start in die neue Woche! 

Kommentare:

  1. Ein perfekter Sonntag - essen, handarbeit, essen, kino, essen XD
    Ich hoffe, deine Wolle reicht, ansonsten muss ich mal schauen, vllt finde ich zuhause noch mein Restknäul und könnte es auch noch sponsorn :)
    *schmus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die ganz feste Hoffnung das es dieses Mal reicht!
      Allerdings ... wenn du es nicht brauchst: Sicher ist sicher. XD

      Löschen
  2. Hihi, bei deinem Sonntag nimmt man schon vom Angucken zu! Das sieht ja alles so lecker aus (pommes mit Käsesoße - besser geht's doch kaum)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust* Über Gewicht usw. reden wir einfach nicht, okay? *g*

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ist auch eeecht gut! *schleck*
      Ich wusste vorher gar nicht, das es auch Baumkuchen mit Zitronenguss gibt - kommt aber echt gut!

      Löschen
  4. Ach Gott, holländische Pommes und Baumkuchen, zwei Sachen die ich ähnlich stark vermisse wie Malzbier und salzige Lakritze. Die Schweizer wissen echt nicht, was sie da verpassen (und der Baumkuchen wird meinem Freund auf der Arbeit förmlich aus der Hand gerissen, wenn er mal welchen für seine Kollegen kauft. Bedarf ist also durchaus vorhanden^^). Mh, jetzt hab ich Hunger...:-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zumindest in Sachen Malzbier und Lakritze könnte ich die aushelfen (auch wenn ich beides nicht mag *g*), die anderen Sachen lassen sich eher schwer verschicken.
      Aber dafür habt ihr dort gute Schoki und Kääääse. Auch gut!

      Löschen