Sonntag, 22. Dezember 2013

7 Adventssachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 1. Zeug aus meiner Tasche räumen!
 2. Lesen im Bett. Auch wenn das Buch eher unromantisch ist
(Die Feuer von Murano).
3. Türchen im Adventskalender öffnen.
 4. Arbeit vorbereiten.
 5. Und dann doch spontan häkeln.
 6. Kuchen essen. Geburtstagskuchen!
 7. Und dann noch Adventskerze anzünden, in der schlichteren
Variante bei Mutti! ^^

 So, 4. Advent geschafft. *g*
Dank Geburtstag etwas stressig, aber wir habens gut rumgebracht. ;)
Heute kam ein Special zu 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, Weihnachtszeit ist eingeleitet. Ich hoffe, ihr kommt auch gut in die Feiertage!

Kommentare:

  1. Die Geburtstagskuchentafel sieht ja toll aus!
    Ich hoffe, dein Stress lässt jetzt noch ein bisschen nach...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Gesteck deiner Mama einfach immer echt schön - ob in schlicht oder in groß! :)
    Sieht auf jeden Fall so aus, als sei der 4. Advent trotz etwas Stress auch schön gewesen :) Feini ^^

    AntwortenLöschen