Sonntag, 8. Dezember 2013

7 Adventssachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 1. Noch eine Kerze am Adventskranz anzünden. Dekorativ daneben: ein Schokoweihnachtsmann. ^^
2. Trotzdem gibts natürlich Shake. Auch wenn er aussieht wie sonst: diesmal ist es Geschmacksrichtung Tiefkühl-Mango.
3. Dann: Hörner häkeln. Man, sind die doof. ~.~
4. Seife verpacken. Irgendwie habe ich mich mit der Menge wirklich verschätzt.
5. Ein 24. Türchen einpacken. ;)
6. Kaffeepause verputzen. Diesmal selbstgekaufter Schneeball. Wenn draußen schon kein Schnee liegt?
 7. Papierchaos veranstalten. ^^

Soweit so gut. Die Weihnachtsliste ist um einige Punkte kürzer geworden und wenn ich die Chefwichtelpakete im Laufe der Woche weggebracht habe, ist schon gar nicht mehr so viel zu tun!
Dann kann ich ganz in Ruhe hibbeln, wann ich wegen den zwei offenen Bewerbungen Bescheid bekomme. ;)

Kommentare:

  1. Ich glaub, Google hat meinen Kommentar gefressen. =/
    Ich hatte mich jedenfalls lobend über dein wunderschönes Segelschiffkissen und den Schneball geäußert. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gemein!
      (Ich hab auch beim Spam oder so nichts gefunden...)

      Das Kissen mag ich auch total gern - der Ikeastoff ist einfach wunderschön!

      Löschen
  2. Soooo ein schöner Sonntag :)
    Der Shake, der Adventskranz - das 24. Türchen *wheee *__*
    Und die Seife sieht richtig professionell aus - super! ^^

    Aber schade, dass die Hörnchen blöd sind :( Ich hatte gehoffe, wenigstens die reißen sich am Riemen!

    Trotzdem: toller Sonntag! :* ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Hörnchen waren fast noch unbeugsamer als der Rest... x.x
      Alles so klein und futzelig!
      ABER es ist geschafft. Das ist alles was zählt. *g*

      Löschen