Sonntag, 29. Dezember 2013

7 Sachen

Heute - zum lezten Mal 2013 - wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1. Fünf Mal eine Portion Vitamine! :D
 2. Lesen im Bett.
 3. Häkeln an Muttis Küchentisch. Nicht auf diesem Bild:
Muttis erfolgreiche Strickversuche!
 4. Wieder im eigenen Heim angekommen hat unser Sofahund eine 
Kumpanin bekommen, die Tigerlily!
 5. Zudem texitles Chaos verursachen und beseitigen.
 6. Als Pausensnack konnte ich mir was aus unserer 
Weihnachtskiste aussuchen. Übersichtlich aber gut sortiert!
7. Und noch ein bischen basteln.

Na, konntet ihr auch etwas entspannen? :)

Kommentare:

  1. Ich dachte schon, heute gibt es 7 Schmusies... 5 sind auch nicht schlecht! =)
    Die Sofatiere sind ja schräg. Sind die gekauft oder selbstgemacht?
    Ich frag mich grad, was das für Süßkram ist mit dem Union Jack drauf. Könnte ja googlen, aber irgendwie möchte ich "spotted dick" nicht als Suchbegriff eingeben. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sofatiere sind gekauft - und mit so kleinen Styroporkügelchen gefüllt. Ich weiß auch nicht mehr, wie es dazu kam, irgendwie haben die sich den Sofaplatz wohl erarbeitet. *g*

    Über den "spottet dick" musste ich auch sehr lachen! Das ist Schokolade (sehr gute übrigens!) mit Rosinen und Haselnüssen, nur echt aus GB, wo eine Freundin von mir grad arbeitet. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Doch, die haben was!
    Hihi - wenn ich mir jetzt vorstelle, wie Schoki mit Rosinen und Nüssen drin aussieht... XD

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott wie awesome ist das denn?! *_*
    Der Sofahund hat eine Sofafreundin bekommen? Wheee ^^ großartig! :D
    Und wow, zum Jahresabschluss noch mal Vollgas gegeben in Sachen Vitamine *hihi
    Schön :)

    AntwortenLöschen