Mittwoch, 11. Dezember 2013

Total tolle Tüte

Eigentlich war mein Plan für heute noch ein paar Weihnachtserledigungen zu tätigen. Dafür musste ich auch planmäßig zu H&M.
Bereits die Größe der Tüte lässt erahnen, dass mehr als geplant im Körbchen gelandet ist. Was machen die aber auch Sale?! ^^
Kurz entschlossen habe ich mich nämlich bei den Kleidern umgesehen, seit längerem suche ich nämlich schöne Etuikleider. Zuuuufällig hatten sie eine ziemlich gute Auswahl, 50% reduziert. Nach Anprobieren und beraten lassen von Silvi habe ich diese zwei mitgenommen:
Beide unterschiedliche Grautöne, beide Größe 42, beide je 15€, eins mit schickem Gürtel dazu.
Dank der großzügigen Größe passt sogar meine Oberweite ziemlich gut rein - das musste ich nutzen!
Günstig gabs dazu noch dieses Kleidchen:
 Yeah, Punkte!
In Sachen Weihnachten war ich dann auch noch erfolgreich, was will man mehr?

Ach ja. Filz - für Utensilios - und Wolle. Auch wenn mich bei der Wolle Galeria mal wieder im Stich gelassen hat...
Ich wollte nämlich lieber Weinrot. Aber man kann ja nicht alles haben. ;)

Kommentare:

  1. Ich würde alle drei Kleider auch kaufen - wenn sie mir stehen würden natürlich ^^
    Aber an dir sehen sie wirklich schniecke aus, haben wir gut geschossen :)

    Ich bin schon auf das Wollutensilio gespannt ^^ (und ich *muss* eigentlich auch nochmal vor weihnachten bei H&M einkaufen, ich brauch echt noch die großen grünen Tüten ... oder so nen Karton ... oder beides XD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, du hast sie doch gar nicht anprobiert. Ich wette, für dich gibts auch das passende etuikleid. Wenn sogar ich welche finde? ^^

      *lach*
      Meinst du, die Kartons kann man auch kaufen? Ich vermute ja, die sind nur deko. :(

      Löschen
  2. Das Kleid mit dem Gürtel ist wirklich schick!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Etuikleider sind echt schick. Und der Preis dazu sehr sexy. ;)

    Haben die echt grad Sale? Gut, daß ich da nicht so schnell hinkomme, und dank dir jetzt auch noch vorgewarnt bin. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bleib bloß weg. XD
      Wobei, sonst gab es nicht so viele schöne Sachen. *g*

      Löschen
  4. Wie lustig, ich war vorhin mit einer Freundin spontan bei H&M drin und sie hat sich auch das erste graue Kleid gekauft^^
    Mir stehen Etuikleider dank meiner Beinform leider üüüberhaupt nicht, aber ich find sie sehr schick, toller Kauf =)

    AntwortenLöschen