Freitag, 20. Dezember 2013

Überraschungspost II

Nachtrag vom 06.07.2014:
Obwohl es sich bei diesem Kisen um ein Weihnachtsgeschenk handelt, ist es in der Reisezeit sicherlich ganz besonders nützlich. Wie passend zum Sommerfeeling, dass Lotta auf ihrem Blog eine maritime Linkparty schmeißt - da musste ich dieses Kissen einfach dazu packen!

Diesmal nicht für mich!
Aber ich will noch vom Chefetagenwichteln bei NuS berichten. Wir haben im Kollektiv beschlossen, nicht nur die Admins zu beschenken, sondern auch die Moderatoren. Ich habe mir überlegt, Glückskind den Wunsch nach einem Reisekissen zu erfüllen, die Idee hatte sie auch auf Pinterest verlinkt (hier ist die Orginalquelle!) und ihre Vorliebe für maritimes kam mir gerade recht. Außerdem hatte ich bei meinem letzten Ikeabesuch zufällig 2 kleine Kissen gekauft - perfekt!
Durch den abgestepten Teil in der Mitte lässt sich das Kissen perfekt um den Gurt in einem Auto legen, sodass man viel besser schlafen kann! Der dunkle Stoff stammt übrigens von meinem letzten großen Kleidprojekt, der helle ist eigentlich grau/weiß gestreift und ein Herrenhemd gewesen. ^^
Außerdem habe ich einen Anker gestencilt (ihr erinnert euch vielleicht an den vorhergehenden, fehlgeschlagenen Versuch eine Applikation herzustellen?). Damit es etwas plastischer ist, habe ich ihn noch umstickt:
Ich glaube, es hat ihr ganz gut gefallen und mir hat es ziemlich viel Spaß gemacht, das Kissen zu nähen! :D Dann ist mein Wichtelkarma vielleicht doch gerettet. ;)

Kommentare:

  1. Ich finde dieses Kissen sooo schön geworden! Ich konnte es ja noch live begrabbeln und finde das einfach mal wieder so richtig stimmig und einfach Du. :)
    Da *muss* sie sich einfach drüber gefreut haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du für künftige Fahrten (du weißt was ich meine *g*) auch Bedarf haben solltest, kannst du dich gern anmelden. *g*

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Das Kissen gefällt mir sehr gut. Besonders die Stickerei um die Applikation herum ist hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist wirklich klasse und passt ganz wunderbar zu meiner Linkparty :)
    Was für eine super Idee, ein Reisekissen zu nähen, dass man um den Autogurt legen kann. Als Kind sind wir mit der Familie immer 12 Stunden nach Frankreich gefahren, meist über Nacht. Ich habe viele unbequeme Erinnerungen an Autogurte ;) So ein Kissen wäre perfekt gewesen!

    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  4. The Total Conquest Hack instrument is without doubt one of the most attention-grabbing as a result of it is so effective for
    the game play.

    Also visit my web blog Taichi Panda Hack

    AntwortenLöschen