Mittwoch, 18. Dezember 2013

Überraschungspost

Gestern Abend kam ich nach einem langen Unitag Heim und fand ganz überraschend einen Briefumschlag auf meinem Tisch. Von einer Kosmetikmarke!
Ich weiß nicht mehr, ob ich irgendwo bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe, gefreut habe ich mich aber so oder so! :D
Drin war folgendes:
Ein Flyer mit Weihnachtsgrüßen, ein Gelkajal und Lip Polish + Stain.
Der Kajal ist richtig toll, da es einer zum herausdrehen ist. Anspitzen bekomme ich bei normalen Stiften nämlich nie vernünftig hin! o.O Außerdem lässt er sich toll auftragen. Was will man mehr?
Das Konzept des Lip Polish finde ich auch toll - irgendwie flüssiger Lippenstift aber ohne so zu kleben wie Gloss. Leider ist die Farbe ziemlich grell, ich weiß nicht, ob ich den in diesem Leben noch mal trage. Aber ich kenne mein Spiegelbild mit Lippenfarbe auch gar nicht, vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen?
Schließlich gabs noch diesen Kalender. Eintragen kann man leider nichts, aber sehr toll finde ich, das die Motive immer gleich Postkarten sind! :)

Das heißt: Im nächsten Jahr kann ich ganz viel Schminkbildchen verschicken. ^^

Kommentare:

  1. *hihihi
    Ich habe gestern auch sowas bei mir gefunden - vllt. ist es eine allgemeine Bloggeraktion? Ich habe übrigens die gleiche Nuance bekommen ^^ Aber ausgetestet habe ich es noch nicht...

    Die Motiv-Postkarten finde ich aber wirklich chic :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay das du auch was bekommen hast, ney das es die gleiche farbe ist. XD
      Hast du sie denn jetzt mal ausprobiert?

      Löschen