Dienstag, 17. Dezember 2013

Wichtelglück

Nach dem Weihnachtsmarkt- und Kinobesuch gestern und der heutigen Geschenkeinpackorgie bin ich richtig in Weihnachtsstimmung. Ganz passend will ich euch daher zeigen, was ich dieses Jahr beim NuS-Wichteln bekommen habe!
So hübsch verpackt zeigte sich mein Geschenk, kurz nachdem es das Päckchen aus Bayern verlassen hatte. Nachdem mein Schatz die Karte vorgelesen hat, konnte ich nicht mehr warten und habe direkt alles ausgepackt. Auf diesem Bild lassen sich auch die zwei dekorativen Weihnachtsringe erahnen.
In dem Kistchen verbargen sich ganz viele Lavendelsäckchen. Damit wird jetzt unser Kleiderschrank beduftet!
Und in dem Bonbon oben drauf war auch noch ein Haarstab!

Ich habe mich sehr gefreut!
Und auch wenn ich dieses Jahr nicht hibbeln muss, ob meinem Wichtelkind das Geschenk gefällt, kann ich doch zumindest darauf warten, wie die Moderatorin ihr Geschenk findet, das ich zum "Chefetagenwichteln" beigesteuert habe!

Kommentare:

  1. :) Ich mag den Lavendelduft in Kleiderschränken ja auch sehr gerne ^^
    Und die Verpackung war ja auch echt schick ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube unser Schrank frisst den Duft - bisher riecht man davon nämlich nichts... ^^

      Löschen