Montag, 6. Januar 2014

7 Sachen - Hamburger Edition

Mit etwas Verspätung wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich diesesmal am Wochenende meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Besonderen Glanz erhält dieser Eintrag, da die Sachen alle bei unserem Kurzurlaub in Hamburg entstanden sind. Mit letzter Kraft getippt - gut, das heute noch Feiertag war! ;)

 1. Frisch angekommen im Hotelzimmer und direkt das 
beste Spielzeug überhaupt entdeckt: Luftballons! <3 br="">
 2. Unsere Hauptbeschäftigung an diesem Wochenende war 
schlemmen. Hier zu sehen: Starbucks Karamellkaffee und ein 
Wahnsinnsmacaron - mit Himbeer und weißer Schokolade!
 3. Wenn ich schon mal unterwegs bin, muss ich direkt ein
paar Postkarten verschicken. ^^
 4. Und etwas Kultur muss auch sein. Hier waren wir 
im Museum für Kunst und Gewerbe. Besonders interessant 
war die Miniaturausstellung (die Skulptur von Rotkäpchen befindet
sich in einem Nadelöhr!) und die Comics!
 5. Unterwegs habe ich natürlich auch oft auf den Auslöser gedrückt - 
wie hier zum Beispiel kurz vor der Speicherstadt.
6. Und natürlich auch dort wieder viel Kaffee! 
Mit einer Extraportion Liebe und super tollem in Hamburg 
geröstetem Kaffee.
7. Nach der anstrengenden Fahrt habe ich es grad noch so
geschafft meine Klamotten und die neuen Errungenschaften 
auszupacken. Viel ist es nicht, aber nützlich. ;)

Soweit zu meinem Wochenende. Ich lasse mich jetzt auf die Couch fallen ... Morgen geht der Uniendspurt los!
(Daher diesmal ganz besonders viel Motivation an die hier mitlesenden Studis, die auch bald Prüfungen haben ^^)

Kommentare:

  1. Oh, schön! In Hamburg war ich noch nie, aber ich würde gerne mal hin.
    Macarons (-onen?) mag ich sonst nicht so, aber *den* hätte ich auch probiert. Himbeer und weiße Schokolade - noch besser geht's ja kaum! :D

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Was für ein grandioses Wochenende!! ^^
    Der Macaron alleine war die Fahrt ja schon wert - dazu dann auch noch Luftballons, liebevolle Kaffees und Kultur mit Fotos?`Super schööön! :)
    Vielleicht schaffst du es ja noch - soweit vorhanden - ein paar Bilder zu zeigen? Das von der Speicherstadt schaut so hübsch aus *hach
    Aber ich freu mich total, dass das WE so schön war :)

    Ich streussel dir gaaanz ganz ganz ganz viel Motivation in deinen Morgenkaffee meine Liebe - Tschakka tschakka :)

    AntwortenLöschen