Sonntag, 12. Januar 2014

7 Sachen

Bevor ich zum typischen Sonntagsgeschäft komme, wollte ich mich noch mal für die tollen Kommentare zu meinem Kissen bedanken! Ihr seid super!

Und jetzt wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 1. Heute mal eine andere Variante vom Sonntagssmoothie:
1 Becher Joghurt, etwas Milch, jede Menge gefrorene Himbeeren =
Frogurt. Egal. Trotzdem lecker. ^^
 2. Ein bischen mit der Overlock nähen.
 3. Und mit der normalen Nähmaschine auch.
 4. Fertiges Werk glattstreichen und bewundern. Es handelt
sich übrigens um den ersten Block aus der Patchworkzeitschrift! :)
 5. Einen riesen Berg Popcorn im Kino vernaschen. Angesehen
haben wir übrigens "Der Medicus". Sehr spannend, die Bücher habe ich
bestimmt vor 10 Jahren gelesen!
 6. Abendessen. Sieht aus wie Pizzabrötchen von UNO...
Ist aber selbstgemacht. Nachdem meine Mutti es 
Silvester schon ausprobiert hatte. ^^
 7. Und jetzt noch etwas fleißig sein. Für meinen Nebenjob
muss ich mehr Nachlieferungen einheften als mir lieb ist...

Und wieder ein Wochenende vorbei, etwas näher an den Prüfungen. Aber immerhin habe ich es dann auch geschafft!
Euch wie immer einen guten Start in die neue Woche! :)

Kommentare:

  1. Boah, die Froghurt-Schmusis sehen unglaublich lecker aus - könnt ich auch gerade schlürfen *myam ^^ - Und dann abends lecker selbstgemachte Pizzabrötchen? Omnomnom!
    Also schon mal ein sehr delikater Sonntag ^^

    Und wie ich sehe - auch ein kreativer! Sehr schön :) Gefällt dir die PW-Zeitschrift denn? :)

    Aber der Abschluss ist natürlich wieder etwas Laune-dämpfend - sooo viele Nachlieferungen *urks - armes du :/

    Für die neue Woche ganz viel Motivation! *tschakka :D

    AntwortenLöschen
  2. Je, heutzutage noch Nachlieferungen, wo es juris gibt und alles... tz. Ich fand das immer sooo nervtötend. Du hast mein Mitgefühl!

    Das Abendessen sieht aber sensationell aus - sehe ich da geschmolzenen Käse?

    AntwortenLöschen