Sonntag, 19. Januar 2014

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 1. Brötchen nach Hause tragen, trotz diesigem Wetter.
 2. Gewonnene Magnete am Kühlschrank verstauen,
vielen lieben Dank, Centi! :D
 3. Inspiration sammeln. 
Und dabei feststellen: Ich könnte mehr Nähbücher
gebrauchen.
 4. Häkelbücher fehlen mir auch, daher muss das
neuste Experiment mit Hilfe von youtube entstehen.
 5. Zwischendurch heiße Schoki trinken.
 6. Pläne planen und farbig ausmalen.
7. Merkwürdige Origamifiguren basteln. ;)

So, Wochenende ist schon wieder rum. Ich hätte gern noch viel mehr geschafft, grad habe ich wieder einen guten Handarbeitsflow... Aber nein. Ich bin stark. Morgen gehts wieder in die Bibliothek zum Lernen!
Euch wünsche ich auch ein bischen Motivation, um Montag und den Rest der Woche zu überstehen! ;)

Kommentare:

  1. *tschakka tschakka* Ganz viel Motivation fürs Lernen mein Liebes!!
    Und yay zu all den tollen Kreativsachen - das schaut schon richtig spannend und chic aus auf der Zeichnung *hach :)

    Und soso, mehr Näh- und Häkelbücher? Na, dann weiß ich ja für's nächste Mal Bescheid *gg ^^
    Auf das neue Häkelexperiment bin ich auch schon gespannt, was das wohl wird? *neugierig drumherum hops*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu den Büchern: Grundsätzlich ja, aber irgendwie bin ich da auch schwierig. Bisher ist das Cathedral Window-Buch das einzige in der Richtung, das ich wirklich öfter benutze. ^^

      Löschen
  2. Oah, meine Magnete in deinen 7 Sachen! *gerührtsei*

    Das Türmchen auf dem ersten Bild im Hintergrund ist ja nett. Richtig romantisch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi. :3

      Das Türmchen ist übrigens einer unserer Wassertürme. Da finden sogar regelmäßig Konzerte statt!

      Löschen