Sonntag, 26. Januar 2014

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 1. Den größten Teil des Wochenendes habe ich allein verbracht - 
da gibts kein opulentes Frühstück sondern nur einen Snack zwischen
meinen Werkelleien. ^^
 2. Danach erstmal die unangenehmen Dinge erledigen, Mantelknöpfe oder
unsichtbare Säume ausbessern.
3. Schon etwas angenehmer, wenn auch sehr fuzzelig: Knöpfe 
auf frisches Häkelwerk aufnähen. ^^
 4. Außerdem standesgemäße Verpackungen basteln.
 5. Und natürlich etwas nähen. In diesem Fall Block 3 
von "Patchwork leicht gemacht".
6. Zwischendurch Kuchenpause.
Selbstgebackener Papageienkuchen mit "Drachenperlen".
 7. Schließlich ein neues Häkelprojekt auf die Nadel nehmen.
Dieses noch - und dann kann ich guten Gewissens mit 
meinem geplanten Dreieckstuch anfangen!

Wie ihr seht habe ich den Sonntag in kreativer Werkelwut verbracht. Ich werde mich dann später auf den Boden der Tatsachen zurückbewegen und noch etwas lernen... Theologie steht als erstes auf dem Prüfplan, parallel wird schon ganz viel Psychologie gebüffelt! 
Ich hoffe, ihr findet pünktlich zum Wochenbeginn auch eure Motivation wieder! ;)

Kommentare:

  1. Ooh, so viele schöne Sachen mal wieder ^^ Das ist einfach echt schön zu sehen :)
    Uuuh, und die Wolle des neuen Projektes schaut ja toll aus - ein bisschen wie meine grüne von meinem Dreieckstuch *hui ^^

    Oh und mist, jetzt wo ich deine Ausbesserungsarbeiten sehe, fällt mir ein, dass ich meine ganz vergessen habe *argh ^^;

    Viel Erfolg beim weiteren Lernen *drück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das Kommentar ist angekommen (deswegen habe ich das 2. mal in den Nimbus geschickt).
      Die Wolle habe ich übrigens vor einiger Zeit schon mal hier im Blog gezeigt, eigentlich müsstest du sie schon kennen. :)

      Löschen
  2. Ich beneide dich gerade um deine endlose Kreativität. Ich mach gerade kaum etwas :(
    Der Kuchen sieht ja auch sehr spannend aus*g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt daran, das ich mich unter der Woche immer zusammenreißen und fleißig sein muss. Und wenn ich dann noch "sturmfrei" habe, lasse ich alles raus. :)

      Ich sende dir mal ein paar kreative Vibes! ;)

      Löschen
  3. Oah, ein Segelboot! :D
    Der Papageienkuchen sieht ja auch sehr nett aus. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Perlen habe ich aus der Brandnoozebackbox - und musste beim Auftragen an diese verschärften "Kaviar-Nägel" denken. ^^

      Löschen
  4. Wie lecker!! Kann man Kuchen verschicken? :D Dein Sonntag war definitiv toller als meiner :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kann man Kuchen verschicken. ;)
      Alternativ: Zum Verputzen vorbeikommen!

      Löschen