Freitag, 3. Januar 2014

Aber es war doch grad Weihnachten?

Obwohl ich nach Weihnachten sehr gut mit tollen Geschenken versorgt wurde, habe ich natürlich direkt den ersten möglichen Tag mit Shoppen verbracht. (ja, hier rolle ich sprachlich etwas über mein eigenes Verhalten die Augen) ^^
Eigentlich wollte ich nur ein, zwei notwendige Dinge bei DM besorgen und 2 Haarblumen bei H&M...
Und dann hatte H&M immer noch Sale. Und für den bevorstehenden Kurztripp nach Hamburg brauchte ich noch einen Rollkragenpulli... Und dann ist doch mehr als erwartet im Tütchen gelandet. ^^
Kuschelstrickjacke, 7€
der geplante Rolli (in schwarz) und ein Ringelshirt, je 5€
2x schwarze Strumpfis, je 3€ und 2x2 Blümchen, je 1€
 Und dann noch ein kleiner Ausflug in einen gut sortierten Zeitschriftenladen, die Fernsehwerbung hat mich nämlich verführt:
Eine Patchworkzeitschrift!
Ich weiß natürlich, das nur die erste Ausgabe so günstig ist, und dann kommen die Dinger auch noch wöchentlich raus... Aber ich will erstmal ein bischen reinschnuppern, vielleicht ist es ja doch ganz nützlich. :)

Kommentare:

  1. Boah, wa für eine tolle Ausbeute - verdammt ... vielleicht muss ich auch nochmal losziehen - die Strickjacke zB sieht eeecht schön und kuschelig aus *_*
    Richtig feine Ausbeute :) Und ich hoffe, die Zeitschrift enttäuscht dich nicht sondern fetzt! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Hallo, bei solchen Preisen *muss* man doch zugreifen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Strickjacke sieht echt super aus, schade dass ich die im Sale nicht entdeckt hab. Das Ringelshirt allerdings hab ich mir auch geholt^^
    Und ein frohes neues Jahr noch (etwas verspätet)!^^

    AntwortenLöschen