Sonntag, 23. Februar 2014

7 Sachen - Jubiläumsedition

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Und ganz unbemerkt schon zum 100. Mal! :D Das heißt, seit fast 2 Jahren dokumentiere ich jeden Sonntag, was ich so gemacht habe. Spannend!

 1. Diese Gesellen sind auch schon Stammgäste:
Smoothies, diesmal Birne-Banane!
 2. Stöbern in einigen Fotos, die unsortiert in einer Kiste liegen.
Vielleicht sollte ich mal meine vielen ungenutzten Albumen füllen. ^^
 3. Thema dieses Sonntags ist eindeutig Papier. Das kann
man kleben...
 4. ... oder zu Tütchen falten. ^^
 5. Zur Stärkung gabs Kaffee und Notfallmuffins.
 6. Und ein bischen Batman.
7. Außerdem habe ich ein Geschenk eingepackt.

Jetzt genieße ich den Sonntagabend und versuche nicht zu aufgeregt zu sein, nächste Woche gibts nämlich ganz viele aufregende Dinge... Dinge, die meine potentielle Arbeit betreffen, die meine Doktorarbeit tangieren UND am Freitag einen Stoffmarkt in Leipzig.
Solltet ihr ebensoviel zu tun haben: Viel Erfolg! :3

Kommentare:

  1. hahaha ich finde es großartig wie du Stoffmarkt und Doktorarbeit einfach so nebenbei zusammenhaust :D da bin ich ja schon sehr auf die nächste woche gespannt! und glückwunsch zur jubiläumsedition :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na man muss ja auf dem Teppich bleiben. :P

      Löschen
  2. schööööner Sonntag - Papier war bei mir irgendwie auch leitendes Motto - hach, wir sind einfach so close *hihi
    Oh und ich bin pro Alben füllen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber sieben schöne Sachen!
    Die Smoothies klingen toll. Früher gabs mal Fruchtzwerge in Birne-Banane, aber jetzt nicht mehr - dabei mochte ich die Sorte am allerliebsten!
    Und Batman mag ich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birne-Banane? Die kleinen Becher haben doch immer nur eine Sorte, oder? Die grünen - Birne meine ich? - waren zumindest auch immer meine Lieblingssorte! *yumm*

      Löschen
  4. Papier war gestern bei mir auch mal wieder angesagt. Witzig.
    Doktorarbeit? Wahnsinn! Du willst hoch hinaus, das finde ich großartig! Ich werde dich dann demonstrativ immer mit Frau Doktorin ansprechen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh bekommen wir die Papiersachen zu sehen? :D

      Und ja, die Doktorarbeit will ich schon etwas länger machen, aber grad wird es recht konkret! *hibbel*
      Ich freue mich schon wenn ich Dr. Dipl. jur. Goldkind M. mel bin. XD

      Löschen
  5. Ui, Herzlichen Glühstrumpf zu 100 Sieben Sachen...

    Das mit den Fotos und den leeren Alben kenn ich irgendwo her. Bei mir liegen ca. 10 uneingeklebte Jahre rum - später hatte ich eine Digitalkamera und folglich kaum noch Papierbilder. Dafür wirre Dateien auf seltsamen Speichermedien. Das einzig sinnvoll Sortierte ist mein Blog. :D

    AntwortenLöschen