Sonntag, 2. Februar 2014

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 1. Juchu - wieder Sonntagssmoothie!
Geschmacksrichtung: Banane-Mango-Kirsch.
 2. Heften bis der Finger brennt. 
(und dann notgedrungen auf einen zu großen Fingerhut ausweichen)
 3. Nach und nach alle Heftfäden wieder rauspopeln.
 4. Zur Abwechslung ein bischen Wolle hervorkramen - 
ich präsentiere das neue Häkelprojekt!
 5. Und Stoffstückchen sortiert.
 6. Okay. Das ist ein Alibi...
Ich wollte lernen. Aber erfolgreich war ich nicht.
 7. Daher: Kerzen anzünden und Füße hochlegen.

 Diese Woche gehts rund, 3 Prüfungen stehen an. Aber das wird schon. Ganz bestimmt. ^^°
In diesem Sinn: Startet gut in die Woche!

Kommentare:

  1. Uuuh, Banane-Mango-Kirsch hat ein super Farbe ^^ Genauso wie das neue Häkelprojekt - und es ist schon richtig groß geworden *staun
    Super ^^

    Und yay, das Heftprojekt schaut doch auch klasse aus - leuchtet richtig ^^

    Füße hochlegen hast du dir definitiv verdient, wenn die Woche gleich 3 Klausuren anstehen! *tschakka tschakka :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann habe ich die Farbe immerhin ganz gut hinbekommen. In echt sah es etwas .. undefiniert aus!

      Und bei dem Häkelprojekt ist das nicht erstaunlich - lang lebe dicke Wolle!

      Löschen
  2. Banane-Mango-Kirsch? Omnomnom!
    Viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

    AntwortenLöschen