Sonntag, 16. Februar 2014

7 Sachen

Nach einem fabelhaften Wochenende mit meiner lieben Silvi (in ihrem Blog könnt ihr eine etwas andere Perspektive dieses Sonntags sehen ^^) zeige ich heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 1. Zum Frühstück gabs natürlich Smoothie! 
Geschmacksrichtung Himberr - Pfirsich.
 2. Passende Knöpfe raussuchen ...
 3. ... diese ganz motiviert annähen ...
 4. ... um dann motiviert das Nähstück zu Ende zubringen.
Nur doof, das ich bei meinem ganzen Elan nicht aufgepasst habe
und so noch mal einiges auftrennen durfte!
 5. Da wollte ich die Tätigkeit wechseln und Silvis 
Wollknäul etwas Gesellschaft verschaffen.
Glücklicherweise habe ich nun doch noch ein passendes Wollknäul
bekommen!
 6. Alle guten Dinge sind 3, also habe ich zudem noch etwas 
gestickt das sich "Looped stitches" nennt.
 7. Und zur Belohnung gab es buttrigen Apfelkrempel.
Daneben ist übrigens ein Teil meines Weihnachtsgeschenks von 
Silvi zu sehen: Erdbeertopflappen! <3 p="">

Neben toller Gesellschaft habe ich am Wochenende also auch noch Geschenke bekommen - Topflappen, eine Schürze und einen fantastischen Teigschaber!
Schade, das sie nun wieder in der Heimat ist... Aber der nächste Besuch kommt bestimmt! :)

Kommentare:

  1. Aww, die Erdbeertopflappen sind ja süß! Und offenbar konntest du heute viel werkeln, das ist toll. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte soooo sooo soooooooo einen schönen Sonntag mit dir! *umkuschel
    Der nächste Besuch kommt also sicher ganz ganz bald ;)
    (irgendwie süß, mein Knäul neben deinem XD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Knäule sind niedlich zusammen! Noch besser wärs mit deinem Schultertuchrestchen gewesen ^^

      Löschen