Sonntag, 9. Februar 2014

7 Sachen

Meine vergangene Woche war schon ziemlich anstrengend, dank der Prüfungen. Die mündlichen waren allerdings auch sehr erfolgreich, das hat mich entschädigt. ^^
Zwei liegen noch vor mir... Dann kann ich endlich etwas freier mit meiner Zeit umgehen. Bis dahin:
Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 1. Frisch getrocknete Wäsche abnehmen.
 2. Den Nähtisch - besser gesagt die Schubladen - 
gründlich aufräumen und Vermisstes wiederfinden.
 3. Die private Ablage erledigen. Boar, habe ich das lang
vor mir her geschoben!
 4. Zur Belohnung nach so viel Fleiß: Kuchen von Oma 
verputzen.
 5. Und Lesen. Ich habe mich erstmal für Batman entschieden,
mit den Sonderauftritten von Manbat!
 6. Außerdem etwas häkeln. Das neue Projekt wächst!
 7. Schließlich noch etwas lernen...

Die zwei übrigen Prüfungen sind nämlich noch mal ziemlich unnett! Aber hey, Mittwoch ist es vorbei. ;)
Bis dahin: Allen reichlich Motivation! ^^

Kommentare:

  1. Epidemiologie und Trennungsangst? Was studierst du denn? Das klingt mir nach Psychologiestudium? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, gut erkannt!
      Psychologie stimmt, allerdings habe ich nur dieses Modul. Es gehört zu meinem Medizin-Ethik-Recht Master!

      Löschen
    2. Ha! Das hatte ich auch getippt. :)

      Löschen
  2. hui, lecker Kuchen, vermisstes wiederfinden und dann noch schön lesen - das klingt doch so insgesamt schon nach einem schönen Sonntag. (Wer oder was ist denn Manbat?! o.o )
    Und für die letzten beiden Prüfungen schick ich dir noch mal ganz viel Motivation rüber!!! Am WE feiern wir dann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, Manbat. Quasi eine menschliche Fledermaus im DC-Universum. ^^ Ich war auch etwas irritiert...

      Danke für die Motivation!

      Löschen
  3. Oh, Schubladen im Nähtisch! Wie praktisch. Naja, ich würde sie eh nur vollstopfen bis zum Gehtnichtmehr und irgendwann nicht mehr aufkriegen. ;-)
    Der Kuchen sieht sehr fein aus! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekomme ich meine auch irgendwann nicht mehr auf... Der Tisch biegt sich nämlich ganz schön unter dem Gewicht der 2 Nähmaschinen. Ikea halt.

      Löschen