Freitag, 14. Februar 2014

Kreativer Startschuss

Bevor ich mich gleich wieder aufmache (die Bibliothek ruft!), wollte ich noch zeigen was ich als kleine Zündungshilfe für meinen kreativen Fluss gewerkelt habe (wenn ich länger abstinent war, habe ich manchmal ein paar Hemmungen einfach wieder anzufangen...):
Ein Schlüsselband!
 Ja, es ist keine hohe Kunst, aber es war absolut nötig. Am anderen Ende hängt nämlich der Schlüssel für mein Leihbüro - das heißt ganz genau genommen muss ich gar nicht in die Bibliothek sondern in mein Büro in der Bibliothek. Ganz in Ruhe arbeiten - ein Traum! ^^
UND das Schlüsselband hat Äpfel!

Auf dem Heimweg war ich gestern noch bei Galeria, da hatten sie eine tolle Tasche! Aber ich war stark!
Zu Hause habe ich dafür einen großen Shopper angefangen, zum Teil soll das äußere gepatcht werden. Und weil ich selbst noch nichts mit einer Windrose habe, hab ich mich spontan für dieses Motiv entschieden, hier sind die ersten Impressionen:
Liebend gern würde ich direkt daran weiterarbeiten ... aber erst die richtige Arbeit, dann das Vergnügen! ;)

Kommentare:

  1. Das Schlüsselband ist ja sehr nett mit den Äpfeln!
    Und die Tacshe sieht auch shcon sehr vielversprechend aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, wie süß, da hat dein Leihbüroschlüssel doch gleich einen würdigen und hübschen Platz gekriegt - ganz du eben :D
    Und das Gepatchte ist so schön - wirklich eigentlich wie gemacht für eine Tasche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr nett das du das sagst, obwohl du doch die neusten Entwicklungen kennst. ;)

      Löschen