Dienstag, 25. Februar 2014

Patchwork leicht gemacht - Meinung Teil 2

Vor kurzem habe ich meine Meinung zu den ersten Ausgaben der Sammelzeitschrift "Patchwork leicht gemacht" ja schon ausführlich mitgeteilt. Nun erhielt ich vor einigen Tag Paket Nummer 2 mit den Ausgaben 4-7:
Genau wie in den Ausgaben zuvor lässt auch hier die Stoffauswahl von Seiten der Qualität eindeutig zu wünschen übrig. Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir immer weniger, was sollen denn die Stoffe da links unten?
Das Geschenk zur zweiten Bestellung war dann noch diese Box...
Eine recht hübsche Metalldose. Zusammen sollten die 4 Zeitschriften und die Box jedoch knapp 24€ kosten! Kurzentschlossen habe ich daher das Paket zurückgeschickt.
Ich bin entgültig enttäuscht und investiere das Geld lieber anders.

Kommentare:

  1. 24€? Krasser Scheiß. Das ist wirklich fernab jeder Relation.
    Die Dose an sich ist allerdings wirklich recht hübsch (trotz rosa). Würde sie mir in einem Laden begegnen, würde ich vermutlich mit dem Gedanken spielen sie mitzunehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja auch herrlich irritiert von dem Preis-Leistungsverhältnis und denke, dass es die einzig richtige Konsequenz war, den Kram zurückgehen zu lassen und das Abo zu kündigen *nick
    Schade, das Konzept dieser Dinger ist ja eigentlich nett, aber dass die Umsetzung dann so blöd ist und auch im Endeffekt nur Geldmacherei - ärgerlich. :(

    AntwortenLöschen