Mittwoch, 12. Februar 2014

Prüfungszeit? Vorbei!

In den letzten ~ zwei Wochen war ich recht blogfaul, ich weiß. Wenig Zeit zum Werkeln, viel Zeit zum Lernen und allgemeine Blogger-Probleme (ich glaube, meine Einträge wurden nicht immer im Dashboard angezeigt?) haben mich erfolgreich abgehalten.
Heute habe ich aber meine letzte Prüfung hinter mich gebracht! (Übrigens: Wenns nach Plan geht die letzte Studiumsprüfung eveeeer!)

Während die mündlichen Prüfungen alle sehr gut liefen (ich kann einfach gut Reden!), muss ich bei den schriftlichen noch ein bischen bibbern. Bestanden werden sie aber alle sein, da bin ich sehr optimistisch.
Das heißt studientechnisch steht jetzt das große M an: Die Masterarbeit!
Da ich auch hier schon Thema und Betreuer habe, bin ich auch hier ganz zuversichtlich. Zwar muss ich vorher noch ein paar Sachen für meine Dissertation erledigen, aber das läuft alles ganz gut.

Dennoch, es sind Semesterferien!
Die möchte ich auch kreativ nutzen. Einige Projekte sind schon angefangen, bei einem ist mir heute das Garn ausgegangen (noiiin!), und heute will ich zur Einstimmung irgendwas kleines nettes machen. Wenn ich so drüber nachdenke steht noch einiges mehr auf meiner Liste: Die Anleitung zum Höschen nähen schreiben, Rezensionsexemplare lesen, auf Comics warten, Valentinstag feiern, auf Silvi freuen, verschickbare Kur-Aufmerksamkeiten überlegen ... und meine Pinterest-Pinwände quillen auch über!

Bevor ich mich daran setze, diese Liste abzuarbeiten, werde ich jedoch mit Genuss meinen Apfel essen (trotz Sorbitintoleranz! Aber morgen muss ich das Haus ja nicht verlassen ^^) und Shopping Queen gucken.

Kommentare:

  1. YEAH!!! ^^ Ich freu mich so - das feiern wir am WE dann richtig fett *wuhuhu ^^
    *kuschel

    Und auf die neuen kreativen Posts freue ich mich auch schon total :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere herzlich! =D Ist ja witzig, dass ihr jetzt Ferien habt, mein Semester fängt nächste Woche an ^^

    AntwortenLöschen