Sonntag, 16. März 2014

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


 1. Frühstückssmoothies! 
Beeren + Banane = lecker!
 2. Dann Fadensalat produzieren... Das ist nur ein kleiner
Teil aller Reste, die ich an diesem Wochenende produziert habe!
 3. Und zwischen durch immer wieder an die Nähmaschine.
Außerdem der Beweis, das mein Nähtisch nicht immer ordentlich ist. ;)
 4. Außerdem habe ich in Kissengedärmen gewühlt. *g*
 5. Zur Entspannung dann Kaffee, Kekse und Obst. Yumm!
 6. Außerdem Nachlieferungen einheften. Boar. 
Langsam will ich dieses scheußliche dünne Papier nicht mehr anfassen!

 7. Schließlich bin ich noch meinen Pflichten als gute
(Brief-)Freundin nachgekommen. 

Das Wochenende ist schon wieder vorbei, und damit auch der Urlaub von meinem Herzblatt. Ergo gehts in der nächsten Woche wieder richtig los, es heißt wieder fleißig sein. :)
Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser, bei diesen Sturmwinden will man das Haus kaum verlassen. Zumal heute beinah eine riesen Mauer auf unser Auto gefallen wäre! Gott sei Dank ist die Mauer in die andere Richtung - also vom Parkplatz weg - gefallen, sonst hätten wir jetzt Autobrei. x.x
So viel Stress zum Sonntag!

Kommentare:

  1. Oioioioi, süßes Briefpapier! (Deines mache ich heute oder morgen versandfertig, damit du es diese Woche noch bekommst. :) )

    Witzig, die beiden Smoothiegläser sehen aus dem Winkel aus wie Augen. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! :D
      Bisher habe ich das Briefpapier immer ausgedruckt ... aber das ist doch noch mal was anderes als "richtiges".

      Und die Augen haben sich wegen der neuen dicken Stohhalme einfach angeboten. XD

      Löschen
  2. WHOOOT?! Die Mauer ist umgefallen?! Oh mein Gott! Heftig oO Das hätte ich nie erwartet, sie sah im Vorbeigehen gar nciht so klapperig aus - man, Gott sei dank, ist da nichts bei euch passiert! :(

    Ansonsten sieht dein Sonntag aber eigentlich schön aus - Kreativ, Lecker Futter (die Smoothies gucken mich mit ihren Strohhalmaugen irgendwie an *hihi) - und dann auch noch das süße Briefpapier *quietsch ^^

    Ich schick dir ganz viel Motivation zur neuen Woche!
    *umarm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, keine Ahnung. So Windig kams mir auch gar nicht vor, aber die Mauer ist weg. x.x
      Wäre ja noch schöner gewesen, wenn die Mauer aufs Auto gefallen wäre...

      Dir auch ganz viel Motivation! *streusel*

      Löschen
  3. Huch, eine umgefallene Mauer? o_O

    Und mmmmh, der Augensmoothie sieht sehr lecker aus (auch wenn ich keine Bananen mag). :-)

    AntwortenLöschen