Sonntag, 23. März 2014

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 1. Zur Abwechslung habe ich mal Brötchen geholt beim
absolut liebenswürdigen Bäcker um die Ecke. Heute habe ich
ein Brötchen geschenkt bekommen!
 2. Abwechslung Teil 2:
Heute gabs keinen Smoothie sondern eine 
Pandaparty.
 3. Dann habe ich Stoffstückchen ausgelegt ...
 4. ... Genäht ...
 5. ... und gebügelt. Und dann wieder von vorn. ^^
 6. Als ich dann keine Lust und die Stoffstücken wieder
eingefangen hatte, ging es noch ein wenig an die Arbeit 
mit meinem Freund K. Affee.
7. Und den Abend verbringe ich mit Batman
auf dem Sofa. ^^

Und nun ist das entspannende Wochenende wieder vorbei! Wir haben sogar gestern etwas unternommen, bei einem Freund (Matthias - ich winke dir hiermit mal zu ^^) hatten wir Pizza und Superheldenfilme, was will man mehr?
Nächste Woche steht bei mir nicht so viel an, eigentlich mehr oder weniger das übliche. Also, falls ihr wichtige Dinge zu tun habt: Ich sende ich ein wenig Motivation! ^^

Kommentare:

  1. Oooh, ein Brötchen geschenkt bekommen und dann morgens noch Pandaparty - also das ist doch mal ein Start in denTag, wie man ihn sich wünscht ^^
    Und dann auch noch Stoffstückchengruppenkuscheln ^^ Da freue ich mich ja auch schon auf den nächsten Zwischenstand :)

    Viel Spaß mit Batman ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Batman war sehr redseelig, was ich von ihm alles erfahren habe! O.O
      Leider wollen die Stoffstückchen erstmal wieder unter sich sein. *g*

      Löschen
  2. Ein wirklich hervorragender Sonntag, möchte ich meinen. Die Pandaparty sieht lecker aus. XD

    Yay, Batman und Doppel-Yay für Superheldenfilme. Es gibt meiner Meinung nach nichts besseres.

    AntwortenLöschen