Sonntag, 30. März 2014

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 1. Noch auf Heimatbesuch gabs Frühstück,
extra mit einem kleinen Nachgeburtstagsschokokuchen. ^^
 2. Wieder zu Hause haben wir nicht nur viele Dinge
mitgebracht, es mussten auch ein paar Sachen weichen.
Der Stuhl im Hintergrund steht da allerdings zufällig. ^^
 3. Dann habe ich mich dran gemacht, die Spuren des
Winters vom Balkon zu verjagen. Außerdem habe ich die
alten Pflanzen entsorgt. ^^
 4. Auf dem frisch hergerichteten Balkon gab es dann
Wolkenkuchen (von Oma gebacken) 
und Kaffee aus einer gepunkteten Tasse (von Mutti gekauft) 
auf neuen Sitzkissen (von mir genäht).
 5. Zwischendrin ein bischen Wäsche aufhängen...
 6. und dann zurück auf den Balkon. 
Derzeit lese ich Incarceron.
 7. Schließlich habe ich noch etwas genäht. :)

 Soviel zu meinem Wochenende. :)
Morgen steht noch eine kleine Deadline an und ich hoffe, bald nun endlich meine Masterarbeit anmelden zu können ... Ansonsten wäre nach der nächsten Woche die vorlesungsfreie Zeit vorbei. Aber das ist für mich auch nur noch mäßig relevant. ^^
Also trotzdem: einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Oh, nachträglich herzlichen Glühstrumpf! =)
    Sieht nach einem sehr schönen Sonntag aus!
    Mit was hast du denn die Kissen für die Balkonstühle ausgestopft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, ich muss meine lieben Blogleser schon wieder enttäuschen: Ich hatte gar nicht Geburtstag sondern der Freund meiner Mutti. ^^°

      Die Balkonstuhlkissen sind mit alten (und hässlichen) Balkonstuhlkissen ausgestopft!

      Löschen
  2. Das klingt nach einem sehr guten Sonntag!

    Ich muss meinen Balkon nächste Woche auch mal auf Vordermann bringen. :/ Das habe ich bisher noch geschafft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrittweise vorgehen!
      Ich habe auch erstmal alles tote rausgerupft und saubergemacht.
      Noch ein bischen warten, und dann kanns ans Bepflanzen gehen!

      Löschen
  3. Nachträglich alles Gute auch von mir! :) Jetzt hab ich auch Bock, den Balkon zu sanieren (aber keine Zeit, mäh!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke trotzdem (auch wenn ich nicht Geburtstag hatte ^^).

      Na dann kannst du dich doch nach getaner Arbeit ein bischen Belohnen, 20min bringen bei einem kleinen Balkon doch auch schon einiges!

      Löschen
  4. Uh, Heimatbesuch ist supi ^^
    Der Frühlings-Sommer-Taugliche Balkon scheut schon richtig schön aus :) Die neuen Sitzkissen fetzen! Ist das Holzstoff? *blinzel (oh, und die Punktetasse ist auch Liebe ^^)

    Ein schöner, erholsamer Sonntag, wie's aussieht - so soll das sein! :)

    Apropos Vorlesungsfreie Zeit - hast du jetzt noch irgendwelche Veranstaltungen? Oder "nur noch" (haha ^^; ) die MA? *drück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist Holzstoff! Irgendwie cool oder?
      Den hat Marcus bei Ikea ausgesucht. ^^

      Ich hab "nur noch" MA und alle paar Wochen die Vortragsreihe von MER. ^^ Dafür habe ich jetzt aber noch so einen neuen, hässlichen Studentenausweis. ~.~

      Löschen
  5. Ui, Incarceron liegt auch gerade auf meinem Lesestapel. Beim ersten Versuch bin ich allerdings nicht so recht reingekommen (vielleicht hatte ich da aber auch nur gerade zu wenig Lust auf englisch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe auch 4,5 Kapitel gebraucht um richtig reinzukommen, die Geschichte zieht sich meiner Meinung nach am Anfang etwas. Ich lese allerdings auf Deutsch. :)

      Löschen