Sonntag, 9. März 2014

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 1. Der Frühstückssmoothie war heute eher Frühstückseis. 
(Wir hatten nur noch TK-Erdbeeren... ^^)
Dennoch lecker Erdbeerig.
 2. Außerdem habe ich eine Box verschönert.
 3. Und zum dritten Mal eine Stulpe angefangen. 
Ich bin mir mit der Größe immer noch nicht sicher, aber es sieht
grundsätzlich vielversprechend aus! *schweiß von der Stirn wisch*
 4. Haushalt musste heute auch ein bischen sein, also habe 
ich männliche Männershirts mit unserem sehr männlichen Faltbrett
gefaltet. ^^
 5. Zur Belohnung gabs einen leckeren Erdbeereisbecher vom EisDealer!
Mit Erdbeereis, Dunkler Schokolade und Mandel-Karamell-Eis! <3 br="">
 6. Nach einer großzügigen Runde auf der Peisnitz sind wir im Krug zum 
Grünen Kranze eingekehrt und haben für 3,30€ Milchkaffee getrunken.
Dekadent, aber was bezahlt man nicht alles für einen schönen Ausblick 
(den ich zugegebenermaßen schlecht eingefangen habe)...
 7. Wieder zu Hause habe ich noch ein aktuelles Projekt 
weggehangen, an dem ich am liebsten sofort weiterarbeiten würde.

Aber man muss ja noch ein paar andere Dinge erledigen - bei mir rückt das Thema Masterarbeit immer mehr in den Fokus. Da muss ich auch langsam mal in die Puschen kommen, aber ich freu mich schon darauf!
Außerdem verspricht die Woche eh toll zu werden - meine Silvi kommt in die Gegend (und vielleicht sogar zu mir!), mein Schatz hat Urlaub und will mit mir zu Ikea und außerdem ist da ja auch noch die Buchmesse! :D

Kommentare:

  1. Viel Spaß auf der Buchmesse! Ich kann dieses Jahr wohl leider nicht mit, alleine mag ich nicht gehen :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, ja, allein ist irgendwie nicht so toll.
      Ich weiß auch noch nicht 100% ob ich gehe, Hauptproblem sind aber eher die 11€ ermäßigter Eintritt. :/

      Löschen
  2. Immer beim Anblick des ersten Bildes, würde ich so gern sonntags bei euch morgens mit dabei sein. Du hast drei Sekunden Zeit zu widersprechen, wenn du die Idee doof findest. 3...2...1...Super, dann hole ich mir nächsten Sonntag meine Portion Smoothie/Fruchteis/obstige Göttlichkeit. Bis dann! :P

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Sonntag! :D
    Das Eis sieht total lecker aus - omnomnomnom.

    3,30€ für einen Milchkaffee empfinde ich mittlerweile für regelrecht günstig. Hamburger Preise haben mich abgehärtet. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich?
      Bei uns kostet der Milchkaffee so ca. 2,30-2,50€ in den normalen Cafés... Und der hat dann nicht nur die Größe eines Cappucchinos. -.-

      Löschen
  4. Oooooh, wie toll!! Was für ein schöner Sonntag. Eisessen (gleich 2x *hihi), Handwerkeln, spazieren gehen und dann auch noch Vorfreude auf eine schöne Woche (ja! Und wie schön :D ) - das ist doch ein super Aus- und ein toller Einklang der Wochen :)

    Die Box sieht richtig toll aus und das neue Projekt ist jaa uch spannend! Hui!! ^^

    *umarm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eis kann man doch nie genug haben!
      Und ich bilde mir ein, pürierte Früchte sind auch relativ gesund. Ich denke, das wird es bei uns im Sommer öfter geben! (Hoffentlich hält der Mixer das aus ^^)

      Die Box finde ich auch ziemlich toll - das Geschenkpapier, das ich zum bekleben genutzt habe, ist aber auch ne Wucht!

      Löschen