Montag, 21. April 2014

7 Ostersachen

Am späten Ostermontagsabend gibt es auch endlich meine 7 Sachen! Die Verspätung lässt sich mit gut erklären: Neben dem Besuch verschiedener Familienteile, Fressgelagen und versteckten Eiern habe ich mir einfach mal ein wenig "Interneturlaub" genommen! Einfach so in der Sonne sitzen und nichts tun - herrlich! Dennoch ...
Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 1. Kein Osterfrühstück ohne gefärbte Eier!
Dieses hier sieht zwar aus wie ein normales braunes Ei, 
wurde aber gefärbt. Ehrlich!
 2. Zu Feiertagen darf es auch mal etwas chicer sein.
Also habe ich die am Samstag geshoppten Schuhe und die
Herzchenstrumpfhose angezogen.
 3. Wenn man im Familienflur unter Anwesenheit von 
blogunerfahrenen Personen Fotos macht, wird es schon mal
etwas albern. Den Fischgrätzopf musste ich trotzdem festhalten. ^^
4. Wieder in Halle angekommen mussten wir das Auto entladen.
Irgendwie ... sind es nie wenige Dinge, die wir mitbringen!
5. Dann haben wir den Balkon etwas begrünt.
 6. Kaffeepause mit Fantaschnitten. 
Seit Samstag gab es jeden Tag diesen Kuchen - ich bin erstmal 
"entwöhnt"!
 7. Schließlich habe ich noch etwas genäht. Als die Maschine auf
einmal ganz merkwürdig klang, habe ich eingesehen, das sie mal wieder
geputzt und geölt werden muss...

 So war also mein Osterwochenende. Ab morgen bekommt die Masterarbeit wieder volle Kraft! 
Nebenbei habe ich daher im Moment nicht so viel Energie für aufwendige Kreativprojekte... Ich sollte mir für die nächsten Monate vielleicht auch eine neue Blogsparte überlegen, so wie Silvi den Nagellack für sich entdeckt hat... Muss ich wohl mal ein wenig drüber brainstormen. ;)

Kommentare:

  1. ich hatte am Sonntag schon Entzugserscheinungen :D aber der Kuchen sieht super aus ... der Zopf auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. ^^ Ich freue mich auch immer über Neuigkeiten von dir. *g*

      Löschen
  2. Hatte ich mir fast gedacht, dass ihr auf Besuch unterwegs wart. ;)
    Die Internet-Pause kann ich verstehen. Das Wetter war erstens viel zu schön, um nur am Rechner zu hocken und hin und wieder muss man einfach etwas Offline-Entspannung tanken.
    Es scheint mir, du hattest ein schönes Osterwochenende! Das freut mich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da hatten wir beide wohl schöne Ostern... ;)

      Löschen
  3. Schööönes Osterwochenende! Und OMG - wo gab es denn diese grandiose Strumpfhose? *quietsch ^^
    Der Balkon sieht auch super schön begrünt aus :) Wir müssen auch endlich zu Potte kommen... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Strumpfhose ist von *trommelwirbel* H&M natürlich. Was exklusiveres hätte es in HBS auch gar nicht gegeben. *g*

      *scheuch* Rann an die Buletten! (Äh den Balkon natürlich!)

      Löschen