Sonntag, 6. April 2014

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 1. Nachdem ich heut Nacht davon geträumt habe,
gabs zum Frühstück mal ganz frische Pancakes!
 2. Dazu gab es allerdings auch Smoothies,
Omas Apfelmus und hübsche Blümchen.
 3. Dann wurde es kreativ: Ich habe eine
neue Stencilvorlage ausgeschnitten, die Alte war
nicht mehr auffindbar!
 4. Und dann habe ich versucht, ein paar helle
Label zu drucken, so wie vor Jahren schon mal.
Dabei musste ich feststellen: Das ist
fitzeliger als ich in Erinnerung hatte...
 5. Daher etwas weniger kleinteilig: 
Ein aktuelles Nähprojekt - mit Stecknadeln...
 6. ... und unter der Nähmaschine.
7. Und nebenbei die ganze Zeit meinem Schatz
bei Dark Souls II helfen (mittels einer Komplettlösung),
wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr sehen das er 
euch zuwinkt. ;)

So, Wochenende mal wieder vorbei und morgen geht das Semester wieder los! Ich möchte diese Tatsache und das aktuell gute Wetter und die gute Laune nutzen, um richtig mit der Masterarbeit anzufangen. Also was heißt richtig - der Anfang ist ja schon getan. Also: Durchstarten! :3

Kommentare:

  1. Boah, myam ihr macht euch alle PFannkuchen/Pancakes zum Frühstück - und dann auch noch Smoothies! Boah, da läuft mir vom Lesen schon das Wasser im Mund zusammen *schleck

    Oh und die neuen Labels finde ich aber auf jeden Fall sehr cool vom Schriftzug auch *-*
    (und yay, ein Teaser für miiiich :D ) ^^

    Tschakka tschakka und ganz viel Motivation für das Projekt Masterarbeit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr alle? ^^ Aber ja, am Wochenende lebt die Dekadenz bei uns!
      Leider ist das Rezept noch nicht optimal - mal ganz davon ab das ich die richtige Temperatur noch nicht raushabe. Aber ich übe! :)

      Oh, der Teaser war zu offensichlich. hihi.

      Löschen
  2. Ärgert sich dein Schatzi auch immer bei Dark souls II oder ist er da eher ruhig ^^ mein Freund regt sich immer richtig auf wenn er verliert xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer bei Dark Souls ruhig bleiben kann, ist vom anderen Stern oder? XD
      Also ich kann total verstehen, wie meiner sich manchmal aufregt. *g*

      Löschen
  3. Yeah! Du hast auch Pfannkuchen gemacht! :D Die gab's bei mir gestern auch. (Das meinte Palan wahrscheinlich mit "Ihr alle". XD)

    Tschakka! Für deine Masterarbeit. Ich denke noch immer mit Schrecken an meine letzte Abschlussarbeit zurück. Urgs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich habs schon gesehen! ^^ Das war wohl Gedankenübertragung!

      Und danke für die Motivation!
      Meine letzte Abschlussarbeit war eigentlich ganz gut, von daher... ^^

      Löschen
  4. Mmmh, Pancakes! Die könnte es hier auch mal wieder geben.

    Viel Erfolg für Deine Masterarbeit! :-)

    AntwortenLöschen