Sonntag, 27. April 2014

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 1. Smoothie-Time! :D
Kiwi-Banane-Apfel, lecker!
 2. Dann habe ich die Welt neu aufgeteilt.
 3. Als nächstes ein wenig Stickarbeit.
 4. Aber das Leben ist kein Ponyhof. Also habe ich
etwas sehr erwachsenes gemacht und die Balkontür geputzt.
 5. Weil das so gut lief habe ich mir auch noch die 
Wohnzimmerfenster vorgeknüpft. War echt nötig...
 6. Belohnung! Erdbeeren und Schokolade (und Kaffee).
Ich bin im Himmel.
 7. Belohnung Teil 2: Batman Hush I lesen. 
Boar. Toll gemacht und geschrieben und so viel Crossover! :D

 Sooo, Wochenende wieder vorbei. Mein Liebster und ich waren am Samstag sogar recht aktiv, wir haben unsere Fahrräder geputzt und haben eine klitzekleine Tour gemacht. Dabei ist mir erstmal wieder aufgefallen wie toll Fahrrad fahren ist (wenn ich es nicht immer aus dem Keller popeln müsste!). Nächste Woche gehts dann weiter in Sachen Masterarbeit. Noch steht vor allem Recherche an... *seufs* Am liebsten würde ich nur schreiben müssen. Aber nun ja. Wird schon, nicht wahr?

Kommentare:

  1. Omnomnom, lecker Smoothie!

    Fenster hab ich letztens auch putzen müssen. Die waren so dreckig. Aber bei meinen Dachfenstern hat das saubere Blitzen nicht lange angehalten... Meh.

    Nana, was hast du denn mit der Welt vor?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachfenster sind echt die Pest. Meine Mutti hat auch welche, die sind so groß, dass man sie nicht mal gescheit putzen kann. x.x

      Die Welt wird gerecht aufgeteilt. XD

      Löschen
  2. Erst wollte ich mich hauptsächlich darüber auslassen, dass die Stickerei sehr vielversprechend aussieht. Aber dann kamen mir deine Wohnzimmerfenster dazwischen und haben alle anderen Gedanken aus meinem Kopf geschubst. Wahnsinn!

    Viel Erfolg in der kommenden Woche bei deiner Masterarbeit. Bei mir steht die Themenfindung an - und auch wenn mein Prof voller Begeisterung eines vorgeschlagen hat, weiß ich nicht, ob das nicht eine Nummer zu groß für mich ist.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Fenster sind wirklich toll. :D Zur Südseite raus, das heißt hier gibt es immer wirklich viel Licht (und im Sommer auch Wärme ^^).

      Danke fein! Dir auch viel Erfolg mit deiner MA! Und wenn der Prof dir ein Thema zutraut, kannst du das auch schaffen! :D Chakka, chakka! :D

      Löschen
  3. Mmh, Erdbeeren! Die müsste ich auch mal dringend essen.
    Deine Wohnung (jedenfalls, das was man sieht) sieht richtig schön aus - so viele große Fenster und so gemütlich eingerichtet. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Wir fühlen uns hier mittlerweile auch sehr wohl! (Auch wenn es noch ein wenig zusammengewürfelt ist)
      Gern hätten wir ein bischen mehr Platz, aber Umziehen ist auch immer so ein Ding... ^^

      Löschen
  4. *lach* Find ich toll, dass du die Welt endlich mal aufgeteilt hast!
    Die Wohnzimerfenster sehen ja sehr schick aus mit den dunklen Rahmen. :)

    AntwortenLöschen
  5. ... und ja, Fahrradfahren *ist* toll. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da renne ich bei dir ja offene Türen ein! :D
      Allerdings habe ich keine so tollen Ambitionen wie du, mein Fahrrad ist wirklich nur was für die Stadt. Aber dafür echt stylisch!

      Löschen
  6. Soooo ein schöner (und fleißiger!!) Sonntag!
    Ich bin gerade innerlich total baff gewesen, wie groß euer Wohnzimmer wirkt, wenn die Fenster alle so leer sind (wohnlicher ist es natürlich mit Pflänzchen davor ^^)

    Hach und schon wieder so viele schöne kreative Sachen auch :D
    Toll :)

    Für die neue Woche schubs ich dir ganz viel Motivation zu! *schmus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wirkung ohne Pflanzen ist wirklich ganz anders, deswegen musste ich das auch mal festhalten. Übrigens: Direkt gegenüber steht ja ein Baum. Nachdem ich die Fenster geputzt hatte, haben Marcus und ich festgestellt, das der jetzt viel grüner aussieht... Ups. ^^

      Löschen
  7. was hat sie wohl mit der Weltkarte vor?
    Ich bin gespannt XD
    Rad fahren will ich auch mal wieder, wir müssen uns endlich mal aufraffen und die Räder zur Reperatur bringen *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weltherrschaft! *muharhar*

      Das Fahrrad von meinem Schatz ist auch eher... notdürftig geflickt. Aber er hat es über ein Jahr rumstehen lassen, ohne es mal zu richten. Nun hat er es wieder für fahrbar befunden... ^^

      Löschen
  8. Der Smoothie sieht so yuuuuumy aus. (bin ich etwas essensfixiert? lol)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und selbst wenn - Smoothies sind doch auch toll! ^^

      Löschen