Sonntag, 13. April 2014

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 1. Frühstück zwar ohne Smoothie - aber dafür mit Silvi 
(und anderen Leckerlichkeiten ^^)!
 2. Wieder in Halle angekommen, haben wir unser Mitbringsel,
selbstgemachtes Bärlauchpesto, erstmal im Kühlschrank verstaut.
Das gabs dann heut schon zum Abendessen und es war sehr lecker.
Nur das es in unsere Besteckschublade kleckern musste, war unnett
(passte aber zum Pannentag *g*).
 3. Dann habe ich ein paar T-Shirts zusammen gesucht.
 4. Bevor ich damit loslegen konnte, wollte noch die
Wäsche aufgehangen werden.
 5. Aber dann gings los! Aufmalen...
 6. Zuschneiden!
7. Zusammenstecken!

Weiter bin ich erstmal nicht gekommen, nebenbei musste noch ein wenig Haushalt nachgeholt werden, nachdem wir ja einen größeren Teil des Wochenendes nahe Dresden verbracht haben. :)
Hoffentlich hat sich meine Motivation nun erholt, sodass es nächste Woche gut mit den wichtigen Unidingen weitergehen kann. Euch wünsche ich auf jeden Fall auch einen guten Start in die neue Woche!






Kommentare:

  1. Omnomnomnom, Bärlauch-Pesto klingt lecker!

    Oh, da bin ich mal gespannt, was aus den T-Shirts wird. *_*

    AntwortenLöschen
  2. *hihihi Ich bin eine Leckerlichkeit? XD
    Aber dass das Pesto rumgesaut hat, ist nicht nett! Das haben wir dann wohl echt nicht gut erzogen ;)
    Schön, dass es dennoch lecker war. Ich überlege auch schon, ob ich mir heute Nudeln mit Pesto gönne *myam ^^

    Und: Yay, das sieht doch ganz nach neuen Höschen aus ^^

    Tschakka tschakka an die Motivation! :*

    AntwortenLöschen