Donnerstag, 17. April 2014

Ich habe eine Kiste genäht.

Vor kurzem zeigte Natron in ihrem Blog textile Taten, unter anderem eine stoffbezogene Box nach einer Anleitung von Mrs. Hands. Da dachte ich, sowas könntest du auch brauchen! :D
Türkis, pink und Schmetterlinge = Frühlingslust.
Von außen. Vielleicht mache ich irgendwann noch mal einen passenden Deckel.
Und befüllt am Einsatzort.
Ich mag solche kleineren Projekte, vor allem wenn man sie nebenbei mit der Hand nähen kann. Abends auf dem Sofa brauche ich einfach ein bißchen Beschäftigung für die Pfoten. ^^
In der Box seht ihr übrigens auch etwas eher unglückliches - meine Erdbeere, die lange an meinem Schlüssel hing, ist kaputt gegangen. :(

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich toll geworden - und von den Farben wirklich sehr frühlingshaft (fast schon ungewohnt bunt ^^).
    Wird die Box auf dem Schreibtisch wohnen oder was ist mit ihr angedacht? :)

    Und jetzt sehe ich das mit der Erdbeere nochmal besser. Echt blöd :(
    Du könntest ansonsten versuchen, es zu nähen... aber ich denke, ich werde da wohl wirklich beim nächsten Besuch eine Organspende vornehmen müssen. Erinner mich da bloß dran! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap - es stehen ja auch meine Schreibtischutensilien drin!
      Ich wollte das alles mal etwas zusammen haben (auch wenn darin jetzt immer noch Chaos herrscht!)

      Mhm, wie soll ich es denn zusammen nähen? :(
      Ich denke, ein neues Bändel wäre noch die beste Lösung, vor allem wenn du sowieso noch Band hast!

      Löschen
  2. Oh, die ist ja schon geworden! :-)
    Ich glaube, ich hätte da keine Geduld für und ich glaube, ich arbeite auch zu schludrig, um so was so schön hinzukriegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - hast du die Nähte gesehen?
      Die sind auch nicht optimal! ^^° Aber ich ignoriere das einfach. *g*

      Löschen
  3. Oh, eine schöne Idee! Das muss ich mir für den Fall merken, wenn es mir wieder einmal an Stauraum mangelt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man könnte bestimmt auch schone Scrapbook-Papiere zusammenkleben und die Ränder mit Washitapes verbinden! :D

      Löschen