Donnerstag, 3. April 2014

Und ein neues Gewand für mich.

Dieses gute Stück ist bereits vor einiger Zeit erstanden, ich habe bisher nur vergessen, es hier zu zeigen (und yay, es ist mal kein Patchworkprojekt! ^^):
Jap, liegt vielleicht auch am Foto? ^^ Die Versuche, mich selbst ansprechend zu fotografieren, scheitern meist. Aber es ist auch nichts aufregendes, ein grünes Kleidchen aus ziemlich tollem Romanit-Jersey. Als kleine Besonderheit habe ich an den Säumen Spitze benutzt:
Mittlerweile ist es schon fest in meinen Kleiderschrank integriert.
Nachdem ich nun das Exposé für meine Doktorarbeit fertiggestellt habe, versuche ich erstmal einen normalen Arbeitsrhythmus für meine Masterarbeit in meinen Tagesablauf zu integrieren, die will ja auch bald noch fertig werden (sofern sich der Betreuer irgendwann mal bei mir meldet und ich sie entgültig anmelden kann ^^). Bisher läuft es an einigen Tagen gut, an anderen ... nutze ich meine Zeit eben anders - zum Beispiel um hübsche neue Kleidchen zu nähen. ;)

Und passend zum Kleid hat mein Blog nun auch einen frischen Anstrich bekommen. :)

Kommentare:

  1. Ich bin hellaufbegeistert von dem neuen Kleidchen! So niedlich und gleichzeitig so hübsch und passend zu dir (und deinen Haaren *sabba) ^^
    Der Spitzenabschluss gefällt mir auch ausgesprochen gut! (Mit Spitze kriegt man mich ja immer XD)

    Und das neue Blogkleidchen finde ich auch richtig toll ^^
    Einzig etwas irritierend bzw. nicht ganz so gut zu lesen finde ich, dass einige Links Lila sind. Das Orange finde ich etwas optimaler :)
    Ansonsten: YAY! FRÜHLING! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Vielleicht bekommen wir zusammen ja mal Fotos vom Kleidchen hin... Irgendwann. *g*

      Danke auch für deinen Hinweis wegen dem Lila. Ich werd mir die Vorlage noch mal angucken. :)

      Löschen
  2. Das neue Hintergrundbild ist schön! Gefällt mir richtig gut. :)

    Das Kleid ist auch toll, auch wenn ich es gern getragen sehen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir Mühe, vielleicht doch bald ein Tragebild zu bekommen. Vielleicht sollte ich mit Marcus mal fotografieren üben. ^^

      Löschen