Sonntag, 18. Mai 2014

7 Sachen

Bevor ich die Sonntagstypischen 7 Sachen präsentiere, muss ich noch mal festhalten, wie überwältigt ich von euren Kommentaren nach meinem Haarschnitt wahr. Ich bin ehrlich - die Länge, die ich am Donnerstag verloren habe, fehlt mir derzeit noch sehr. Es ist einfach so ungewohnt, wenn die Haare wieder im Nacken kitzeln, oder wenn die Haarbürste gefühlt auf der Hälfte der ursprünglichen Länge schon durch die Haare durch ist... Aber trotzdem fühle ich mich gut, was ich sicherlich zum Teil auch von euren begeisterten und lobenden Worten verdanke! ;D

So. Und nun wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 1. Heute morgen gabs keinen Smoothie,
aber dafür Lebensweisheiten. ;)


 2. Da wir in der Heimat waren, war das
Auto auf der Rückfahrt wieder gut bestückt.
Neben diesem tollen Kuchen gabs auch allerlei
Leckeres aus Opas Garten! <3 br="">
 3. Nach der Autofahrt war ich müde, aber 
ein bißchen Zocken geht immer noch. ;)
 4. Nach der Rückkehr meiner Motivation habe
ich gebügelt...
 5. ... und Stecknadeln gesteckt ...
 6. ... und das Nähprojekt vom letzten Sonntag
quasi beendet! :D
(mehr dazu, wenn ich Fotos gemacht habe *g*)
7. Schließlich habe ich seit Langem mal
wieder ein Häkelprojekt begonnen! 
(zugehörig zum Nähprojekt. ^^)

Mein Wochenende war vor allem vom schlechten Wetter und Familienbesuch geprägt, mein Brüderchen hatte nämlich vor kurzem Geburtstag und meine liebe Mutti ist von einer Kur zurückgekehrt.
Nächste Woche geht es dann mit voller Kraft weiter an der Masterarbeit! *chakka*
Euch wünsche ich ebenfalls einen guten Start in die vorletzte Maiwoche! :)

Kommentare:

  1. Das mit den Haaren glaube ich dir. Ich bin mal von ganz lang zu ganz kurz gewechselt...das war schon etwas verstörend.

    Uiuiui, die Kuchen sehen so lecker aus. *_*

    Oho, ich bin gespannt auf das Nähprojekt...so richtig konkret was drunter vorstellen kann ich mir nämlich noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Nähprojekt war auch länger eher unförmig. *g*
      Jetzt muss ich nur noch die Sache mit dem Fotografieren hinbekommen... ^^

      Löschen
  2. Oh, so viel leckeres Essen - und dann wieder ein spannendes Nähprojekt ^^ Ich bin gespannt auf Bilder :)
    Das Häkelwerk sieht spontan nach Borte aus, ui, da bin ich auch gespannt drauf :)

    Ich wünsch dir wieder ganz viel Motivation für die kommende Woche - das Wetter soll ja besser werden. Das hilft vllt ein bisschen? ^^
    (uha, und sag nicht, dass es schon fast wieder Ende Mai ist - hilfe, wie gruselig schnell will die Zeit denn noch vergehen?!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mit Borte liegst du nicht ganz richtig. *g*
      Aber das wird zusammen mit dem Nähprojekt vorgestellt, wenn ich damit fertig bin. ;)

      Löschen
  3. Pfft... Kuchen und ein Nähprojekt, das du uns noch vorenthältst... ein typischer Post zum Lange-Zähne-Machen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann doch nicht alles vom Wochenende zeigen - dann bleibt unter der Woche nichts mehr. XD

      Löschen