Sonntag, 29. Juni 2014

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr bei Grinsestern!

 1. Yay - Smoothies! :D 
Heute gabs Erdbeere mit Minz-Joghurt. Ungewöhnlich, 
aber gar nicht so übel.
 2. Direkt danach (und eigentlich den ganzen übrigen Tag)
habe ich meinen Liebsten und mich mit Tee versorgt. 
Sommerliche Temperaturen sind echt was anderes...
 3. Und dann gings an die Nähmaschine. Ein gutes Dutzend
halb genähter Unterhöschen wohnt schon lang auf meinem
"UFO"-Stapel. Wirklich reduziert wurde er heute mangels
Jersey-Nadel auch nicht. ^^
 4. Zwischendurch gabs eine Kaffee und Kuchen-Pause,
eingekuschelt auf dem Sofa.
 5. Dabei ist mir aufgefallen, in welch schlechtem Zustand 
meine Nägel waren. Nachdem ich das Grau sorgfältig aufgetragebn habe,
wurden die Nägel bei diesem Foto-Versuch übrigens direkt wieder 
zerstört. Also bin ich wieder lacklos... ;)
 6. Immerhin konnte ich mich dann ungestört einem
"kurze Hose"-Projekt widmen. Vielleicht wird es ja doch
wieder warm. ;)
 7. Zum Abendessen gab es einen tollen Nudelsalat aus
dem 15min Küche-Buch von Jamie Oliver.
Statt dem vorgeschlagenen Thunfisch haben wir aber
Grillkäse verwendet.

 Morgen ist es soweit - wenn alles gut geht, kann ich meine fertig gebundene Masterarbeit abholen - und direkt wieder am Institut abgeben! *hibbel*
Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Was für ein schöner entspannter Sonntag! Besser ginge nur noch wenn die Sonne scheint, oder?! ;) Dir auch einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bisschen Sonnenschein wäre noch toll gewesen. Aber so konnten wir mit ruhigem Gewissen auf dem Sofa schlunzen. ^^

      Löschen
  2. Das grau stand Deinen Nägeln aber wirklich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag die Farbe auch total gern! Es ist übrigens Allurement aus der P2 "Lace"-Limited-Edition!

      Löschen
  3. Schöne Bilder!
    Liebste Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die kurze Hose sieht ja schon sehr schön aus, bin gespannt :-)
    Und Glückwunsch zur jetzt-wirklich-komplett-fertigen Masterarbeit. Ich fand das ein unglaubliches Gefühl, meine endgültig in der Hand zu halten. Aber es war genau wie bei dir: Abholen, zum Prüfungsamt fahren, abgeben. Mein eigenes Exemplar hatte ich günstiger woanders drucken lassen, das kam erst ein paar Tage später.
    Und Tee ist eine gute Idee, da setz ich mir doch direkt einen auf :-)
    liebe Grüsse, ette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen wie mein Gefühl heute Nachmittag ist - heut morgen hatte ich nämlich schon die albtraumvorstellung, dass mir nach dem Binden richtig viele Fehler auffallen... x.x

      Löschen
  5. Dieses Teekochen nimmt heuer wirklich kein Ende. Das Nagellack-Ding habe ich auch schon lange aufgegeben. Ich erfreue mich der kurzen Momente, wo sie hübsch sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich koche eigentlich auch bei warmen Wettern gern Tee. Vor allem, weil ich ja viel am Schreibtisch sitze und mir da immer schnell kalt wird, selbst wenn es draußen richtig warm ist!

      Löschen
  6. Hm, so ein bisschen Minze im Smoothie kann ich mir ganz gut vorstellen.
    Die kurze Hose sieht ja schon sehr schick aus - übermorgen oder so soll es ja wieder warm werden. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wort in Gottes Gehörgang!
      Ab morgen bin ich nämlich quasi zu 100% aufs Fahrrad angewiesen... x.x

      Löschen
  7. Oh ein schön-kuscheliger, natürlcih wieder fleißiger und gewohnt appetitlicher sonntag :)
    Die Hose finde ich ja super spannend! Die wird sicher total niedlich aussehen *_*

    Für heute nochmal ganz viel Elan - und dann machste ne Woche nix. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal war die Hose etwas zu offenherzig - ich hatte die Transparenz des Stöffchens ordentlich unterschätzt und musste kurzfristig noch Futter einnähen. Fast hätte ich nicht weiter gemacht. *g*

      Aber so richtig viel Pause kann ich mir eh nicht gönnen - die Diss ruft! ^^

      Löschen