Sonntag, 27. Juli 2014

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr bei Grinsestern! Heute mit Gastauftritten meiner lieben Freundin Seppi (die übrigens gerade aus ihrem Bristol-Abenteuer zurückgekehrt ist!).

 1. Zusammen Frühstück genossen. Mit frischen Brötchen
und Honigmelonen-Smoothie (leeecker!).
 2. Dann haben wir ausführlich in Erinnerungen geschwelgt.
Neben unserer Abi-Zeitung haben wir vor allem Fotoalben
begutachtet von Klassenreisen, auf denen wir zusammen waren.
Wie doch die Zeit vergeht!
 3. Dann haben wir einen kleinen Ausflug auf die Peisnitz
gemacht. An einer Brücke sind ganz viele Liebesschlösser 
angebracht - fast wie in Paris. ^^
 4. Belohnt haben wir uns mit leckerer Eisschokolade.
 5. Dann haben wir noch die Schuhe ausgezogen und 
unser erstes "Bad" in der Saale genommen. 
(Hoffentlich haben wir morgen keinen Ausschlag. XD)
 6. Und dann gabs ein weiteres Schokokuchenexperiment:
Schokolade + Johannisbeeren = <3 br="">
 7. Kein Sonntag ohne kreative Taten:
Seppi hat mit ein klein wenig Hilfe meinerseits ihr erstes
Nähwerk - ein Patchworkkissen - vollendet! :D

Dank meines liebreizenden Besuches habe ich mir auch die nächsten zwei Tage frei genommen - zusammen machen wir Halle unsicher (ganz vielleicht kann ich sie ja überzeugen, irgendwann mal her zu ziehen? *g*). Ich hoffe, euer Start in die Woche ist ebenso beschwingt! :)

Kommentare:

  1. Aww, das ist doch ein schöner Sonntag :D Mit Besuch macht das alles noch mal so viel Spaß ^^
    In Fotoalben müsste ich auch mal wieder blättern - bzw. ich müsste endlich mal wieder Bilder ausdrucken und dann einkleben. Könnte ich eigentlich doch mal jetzt machen ^^

    Ganz viel Spaß noch mit Seppi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausdrucken und Einkleben sollte ich auch mal wieder! Immerhin sind die letzten 5 Jahre nur hier im Blog dokumentiert. *g*
      Aber dann müsste ich mich erstmal durch wahnsinnig viele Rohdaten wühlen... x.x

      Löschen
  2. Ohhh, Schokokuchen mit Johannisbeeren...! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Sonntag! Und der Kuchen sieht sehr lecker aus. Nomnomnom.

    Ist die Saale so dreckig, dass man davon Ausschlag bekommt? Die fließt ja auch durch meine Heimat, aber ich war noch nie drin "baden".

    Viel Spaß euch beiden! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bisher habe ich nicht wirklich Ausschlag bekommen - so ganz sicher erschien mir das Ganze allerdings nicht. XD

      Löschen