Sonntag, 10. August 2014

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig, dafür heute aber in einer farblich extrem toll abgestimmten Variante und außerdem in Urlaubsvorfreude! *hihi* Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr bei Grinsestern!

 1. Wie immer: Ausgedehntes Frühstück mit Smoothie.
Diesmal mit Bergpfirsich-Banane. Lecker!
 2. Dann kreativ-fleißig sein!
Ein paar letzte Handstiche ...
 3. ... und ein neu begonnenes Projekt.
 4. Zwischendurch Kaffeepause.
Leider nur mit abgepacktem Kuchen, morgen ja
in den Urlaub!
5. Dann musste ich eine abstrakte Wimpelkette zerschnippeln.
 6. Irgendwann musste ich aber dann doch aufhören 
und ein paar Dinge für den Urlaub zusammenpacken. ^^
7. Schließlich gabs noch mal leckeres Abendessen:
Nudeln mit Pesto sowie Restesalat!

Morgen noch ein paar Sachen einpacken, das Auto beladen und ab gehts, ebenso wie Silvi wenden wir uns nordwärts! Ein bisschen Kultur, ein bisschen Ostsee und Freunde besuchen - so lässt es sich leben. Auch wenn ich gern irgendwo eine Woche am Sandstrand rumliegen würde - na ja. Nächstes Jahr vielleicht. ;)
Ihr hört von mir - ansonsten wünsche ich euch auch eine schöne Woche! :)

Kommentare:

  1. Oh, Euer Abendessen sah aber lecker aus! :-)

    Viel Spaß im Urlaub! :-)

    AntwortenLöschen
  2. was für ein kreativer Sonntag. Hab einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonntag ist mein Ausgleichstag - dafür versuche ich mich unter der Woche etwas zurückzunehmen, damit ich zum Arbeiten komme. ;)

      Löschen
  3. Schönen Urlaub! Ich wünsche euch viel Zeit zum Entspannen und Kraft tanken!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne und leckere Sieben Sachen - wie immer! :D

    Ich freu mich schon auf Mittwoch. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Patchworkprojekt schaut vielversprechend aus. Bin gespannt, was es wird und wie das Endergebnis aussieht. Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da bin ich auch schon etwas gespannt ... hoffentlich wird es nicht zu rosa. ^^

      Löschen
  6. Oh, dann wünsche ich einen schönen Urlaub!
    Sieht so aus, als hättest du aus dem Sonntag trotz Packen noch alles rausgeholt, was ging. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Packen brauche ich sowieso nicht so lang - und Sonntag juckt es mich einfach immer in den Fingern, noch was kreatives zu machen! :)

      Löschen
  7. Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir. Viel Spaß an der Ostsee.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - hoffentlich spielt das Wetter mit!

      Löschen
  8. Liebes Goldkind, ich wünsche dir einen super Urlaub und ganz viel Erholung pur :)
    Sowohl dein abgeschlossenes als auch dein neues Projekt sehen spanend aus und machen mich neugierig. Ich freue mich auf Bilder :D
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta, ich hoffe das ich das abgeschlossene Projekt bald fotorafieren kann - dann passt es nämlich super zu deiner Linkparty! hihi!

      Löschen
  9. Wünsche einen tollen Urlaub mit viel Sonnenschein....
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe ganz fest, das das Wetter mitspielt!

      Löschen
  10. Sieht nach einem sehr schönen Sonntag aus! :-)
    Dann wünsche ich einen schönen Urlaub! Ostsee finde ich toll, bin ein riesiger Fan!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich auch ein großer Ostseefan - nur leider hatten wir jetzt oft Pech mit dem Wetter. Hoffentlich wird es dieses Mal besser! :D

      Löschen
  11. Ganz schöner Sonntag! Und ganz schöne sieben Sachen :D
    Auf die genähten Ergebnisse bin ich schon super gespannt ^^

    Dein Urlaub soll ganz ganz toll werden! Entspannt euch gut und erholt euch ordentlich :) Ich freu mich, wenn wir dann beide wieder da sind ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na der Einstieg war ja bisher durchmischt. Mal gucken wie es weitergeht. ;)

      Löschen