Sonntag, 17. August 2014

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe, so kurz nach der Heimkehr aus dem Urlaub. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr bei Grinsestern

 1. Noch am Frühstückstisch im Hotel (leider ohne Smoothies!)
- und ich schreibe noch schnell die letzten Postkarten.
Ich bin echt nicht die schnellste. ^^
 2. Anschließend alle verstreuten Habseligkeiten wieder zusammensuchen.
Schick, das Hotelzimmer, oder?
 3. Dann alles ins Auto werfen und das Navi mit der Navigation
beauftragen. Dank verschiedener Verkehrsbehinderungen "durfte" ich
während der Fahrt ab und an mal nachkorrigieren.
 4. Wir sind trotzdem gut (und recht pünktlich) angekommen, und eine
der ersten Amtshandlungen? Neue Kästchen für die Comic-Sammlung
aufbauen. ;) Prioritäten.
 5. Dann auf dem Sofa Schokokaffee und Buch balancieren. 
Kennt ihr das auch? Nach dem Urlaub könnte ich direkt noch mal
eine Woche ausspannen. ^^
 6. Dennoch habe ich mich zwischendurch aufgerafft und Wäsche
aufgehangen.
 7. Nur um dann an den gedeckten Tisch zurückzukehren:
Pizza mit Brokkoli und Pfifferlingen, dazu "Urlaubsgetränke".

Und so, mit meinem Notebook auf meinem wohl gefüllten Bauch, werde ich mich noch ein bisschen durch eure Blogs und die tollen 7 Sachen klicken, die ihr alle gemacht habt. Und dann freue ich mich auch schon wieder darauf, in meinem eigenen Bett zu schlafen! :D

Kommentare:

  1. Na, das war ja ein ausgefüllter Sonntag! Ich hätte auch noch mal Urlaub nach dem Urlaub gebraucht, stattdessen ging es gleich am nächsten Tag wieder auf Arbeit in die Vollen. Und Wäsche waschen stand deshalb auch auf dem Plan. Schoen, dass Du Dich noch mal mit Käffchen und Buch zurückziehen konntest:-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich fühle mit dir!
      Lesen könnte ich übrigens immer! :D

      Löschen
  2. Das Cover des Bucher sieht gut aus, ich werd gleich mal den Inhalt googlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es echt gut gefallen, ich habe es gestern ausgelesen! :D
      Ansonsten werde ich bald auch eine Rezi dazu schreiben! ;)

      Löschen
  3. Willkommen zurück in der Realtität :S
    Ich hatte den Wäscheberg von meinem Göttergatten der 2,5 Wochen weg war :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urks. Ich fühle mit dir!
      Aber immerhin - Bügeln muss ich die Menge nicht. Das beruhigt mich! ^^

      Löschen
  4. Moin, moin... ich hoffe es hat euch die Woche über in meiner Heimat an der Küste gut gefallen. Leider war das Wetter ja nicht mehr so gut wie die Wochen davor. Aber wie heißt es bei uns so schön... es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung ;-) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Küste mögen wir immer gern - daher werden wir bestimmt noch mal zurückkehren! :D

      Löschen
  5. Ein schöner Sonntag! :-)
    Postkarten verschicke ich immer total gern und genauso gern bekomme ich auch welche! :-)
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :D
      Ja, Postkarten verschicke ich auch total gern! Und ich habe so viele tolle Freundinnen, die mich mit Post beglücken!

      Löschen
  6. Yaaay, du bist wieder daaaa ^^ *hops freu
    Die Postkarten sehen ja richtig hübsch aus - so schöne habe ich dieses Jahr nicht gefunden (ich glaube, du hast die schönste gekriegt :* ) Da wartet man doch aber gerne drauf ^^

    Und ja, das Hotelzimmer schaut echt toll aus ^^

    Ich kenne das aber auch mit dem Urlaub vom Urlaub machen! Das könnte ich gerade irgendwie auch noch machen - obwohl ich es ja schon hatte - argh, kann man mir heute folgen? Ich hab irre schlecht geschlafen, sorry ^^;

    Öhm, ja, also eigentlich wollte ich nur sagen: Schöner Sonntag, schöner Urlaubsausklang, schön, dass du wieder da bist :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die herzliche Begrüßung. hihi!
      Ich habe eigentlich einige tolle Postkarten gesehen, aber die waren zum Teil echt teuer. o.o
      Dafür gabs in Berlin aber wirklich an jeder Ecke Souvenir-Shops - noch viel schlimmer als Hamburg! ^^

      Löschen
  7. Hihi, das mit den Postkarten ist prima - da hättest du sie auch gelcih mitbringen können. ;-)
    Aber dann würden sie ja nicht mit der Post kommen und das ist nicht das Gleiche. =)

    Die Pizza sieht ja mal richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also verschicken musste ich sie so oder so - hätte es aber nicht die Möglichkeit gegeben, die Karten an der Rezeption abzugeben, hätte ich sie aus Halle verschickt. hihi.

      Löschen
  8. Aw, yeah, Astra Rotlicht! Dazu Pizza ist das beste überhaupt. :D

    Schön, dass ihr wieder gut angekommen seid. Und ja, ich kenne das auch. Die Heimreise nach dem Urlaub ist immer so anstrengend, dass ich gut noch eine Woche gebrauchen kann.

    (Übrigens muss ich wohl tatsächlich auf dein Angebot mit New Yorker zurückkommen. In Hamburg gab's die Schuhe schon wieder nicht mehr, als ich letzte Woche geschaut haben. :( )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine letzte Heimreise war ja aber auch besonders kacke, da lief es bei uns definitiv besser.
      Das Astra hat mir übrigens echt gut geschmeckt, ich fürchte nur, das man das hier nicht wirklich bekommen wird. x.x

      Löschen
  9. Und so schnell ist der Urlaub rum... Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit! :-)

    Pizza mit Pfifferlingen klingt recht ... extravagant, muss ich sagen. Ist da normale Pizzasoße drunter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Sonderaktion eines (lokalen?) Pizzalieferdienstes: Pfifferlinge, Brokkoli, Gouda, Soße Hollandaise und - im nicht vegetarischen Fall - Hühnchenstreifen. War wirklich lecker - nicht wie Pizza, eher wie Flammkuchen. :D

      Löschen