Dienstag, 16. September 2014

Zwischenbericht vom Schreibtisch

Gern würde ich euch wieder mit Katzenbildern zur Motivation beglücken, so wie am letzten Dienstag, aber leider war ich die kleine Nala nicht noch mal Besuchen. Aber ich habe schon gehört, dass sie weiter gut zulegt und es ihr ansonsten auch ganz super geht. ;) 
Stattdessen würde ich euch gern ein paar neue Werkeleien von mir zeigen. Aber das geht nicht. Besonders weil die Sachen, die fertig geworden und fotografiert sind Geburtstagsgeschenke sind, die erst noch verschickt werden müssen...


Statt süßen Katzenfüßen muss ich mir das hier täglich angucken! Der UFO-Stapel ist nicht kleiner geworden - im Gegenteil habe ich sogar noch neue Projekte angefangen. Und ein Ende ist nicht in Sicht, ich muss nämlich unbedingt noch andere Geburtstagsgeschenke werkeln...
Aber vorher steht noch ganz viel Schreibtisch-Arbeit vor mir. Die Vorbereitungen für meinen Vortrag am Freitag laufen auch eher schleppend. Aber ich will euch nicht zutexten. 

Weils hier grad nicht so viel zu sehen und zu lesen gibt, könnt ihr doch auch mal beim DeepGround Magazin vorbei gucken. Ein Buch, das ich vor kurzem gelesen und besprochen habe, Skinned, gibts derzeit sogar zu gewinnen! Ebenfalls gewinnen könnt ihr bei lottapeppermint, die das Ende des Sommers mit tollen maritimen Stoffen feiert! 
So. Und ich werd jetzt weiter fleißig sein... ;)

Kommentare:

  1. tschakka tschakka - ich feuer dich an! (und meinen faulen Hintern auch ^^)
    Wenn Freitag vorbei ist, kannst du dann wieder etwas durchatmen :)

    Bis dahin freue ich mich auf all die schönen neuen Projekte, die du uns bald zeigen wirst/kannst :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ufo-Stapel ist wirklich beeindruckend...und etwas beängstigend. ^^° Da wünsche ich viel Schaffenskraft!

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Goldkind,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Vortrag am Freitag :)

    Liebste Grüße,
    lotta

    PS: Und lieben Dank fürs Verlinken des Gewinnspiels :)

    AntwortenLöschen