Sonntag, 9. November 2014

7 Sachen

Auch heute gibt es wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern

 1. Frühstück mit Erdbeer-Banane-Smoothie und Dragon Ball auf Netflix. :D
 2. Fäden verknoten und abschneiden.
 3. Und dabei ordentlich Fadensalat produzieren. ^^
 4. Kaffeepause, leider mit gekauften Keksen.
 5. Dann einem kleinen Kerl das Augenlicht schenken. ;)
 6. Und Kerzen passend zu Servietten dekorieren.
7. Und zwischendurch immer wieder am Handy rumspielen. ^^

Der heutige Sonntag war mehr als entspannt! Nach einiger Arbeit und Aufregung in den letzten Wochen war das wirklich mal wieder nötig. Und um auch den Abend genauso entspannt zu beenden, kuschele ich mich jetzt ohne große Worte aufs Sofa! Lasst es euch gut gehen. ;)

Kommentare:

  1. Ich finde diese ruhigen Sonntage so wunderbar erholsam - es ist doch schön, wenn man mal nichts tun muss!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau das - bzw. muss man sich auch mal die Zeit zum Nichtstun gönnen! :)

      Löschen
  2. Die Entspannung hast du dir verdient! Wir hatten auch einen echt schönen Tag und eigentlich wollte ich auch mal bei den sieben Sachen mitmachen...Hm... ;)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte morgens auch Smoooothiiiiie :D erkenne ich da etwa eine Fuchsmütze?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Smoothies sind so herrlich einfach und schnell - was hält dich davon ab? :D
      Meine liebe Jen von Kaffeeliebelei.de hat übrigens auch berichtet, dass man Smoothies gut vorbereiten und erst am nächsten Tag vernaschen kann... Das wäre sonst ja eine Alternative?

      Löschen
  4. Netflix yay! Meine neuer bester Freund, ahem. XD

    Deine Schere ist ja unglaublich schön. O_____O Wowowowow.

    Oh nein, hast du etwa ein Füchslein gehäkelt? *w*

    Schön, dass du einen entspannten Sonntag hattest! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, netflix ist schon ziemlich toll - genauso die Schere, die ich mal geschenkt bekommen habe! :D (Da kennt mich jemand ziemlich gut ^^)
      Hihihi, genau, es ist ein Minifuchs!

      Löschen
  5. Ooooh, ein kleiner Fuchs, wie süß! :-) Ist das eine Mütze oder was anderes?

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... wird das etwa eine Fuchsmütze?!
    (Und puh - es gibt wieder Smoothies. Alles in Ordnung. =))

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  7. Uh yeah! Es tröstet mich gerade sehr, dass dein Sonntag in etwa auch so faul war wie meiner *hihi
    Aber wie schön, dass Galeria brav war! So soll das doch - das, was man schon erahnen kann ist unglaublich niedlich geworden!!! ^^ Zeigst du es dann nochmal ganz? :D

    ansonsten: Die Kerzen-Servietten-Kombi ist super chic geworden! :)

    Schönen Wochenstart mein Liebes :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz zufrieden bin ich mit der Wolle nicht - ich wollte eigentlich etwas ganz flauschiges á la Elfin, aber da hatten sie natürlich gar nichts mehr... Galeria halt.
      Dafür, dass ich jetzt 100% Schurwolle gekauft habe, ist die Wolle aber schon recht weich. :)

      Natürlich wird das noch mal ganz gezeigt. ;)

      Löschen
  8. Was macht der Fuchs so? Köpfe wärmen? Oder wird der nochmal vorgestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der soll ein Miniköpfchen wärmen - aber keine Sorge, dazu gibts auch noch mal Details! :D

      Löschen
  9. Dragon Ball Z Yeahr XD
    Dazu hab ich eine ganz ganz spezielle Bindung
    (darüber hab ich meine bessere Hälfte kennengelernt XD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, das ist ja toll! :D
      Jetzt würden mich Details ja brennend interessieren... ;)

      Löschen