Sonntag, 16. November 2014

7 Sachen

Heute gibt es die üblichen 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe, mit aller letzter Kraft getippt: Nach dem letzten Schlunzwochenende haben mein Liebster und ich der Heimat einen Besuch abgestattet. Während ich bei der Wohnzimmerrenovierung anpacken konnte, wurde meine bessere Hälfte von einer fiesen Grippe niedergestreckt. Aber erstmal zum Wesentlichen! Wie üblich ist es egal, ob ich 5 Minuten oder 5 Stunden gebraucht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern!

 1. Frühstück ohne Smoothie, aber mit der Familie. Auch gut! :D
 2. Dann ging es noch mal in den Renovierungsendspurt.
Die Nala wollte immer mithelfen und musste dementsprechend 
zwischen durch bespaßt werden. ^^
 3. Aber nachdem wir Samstag ganz viel gestrichen, gepinselt und geflucht haben,
wurde heute der neue Teppich verlegt.
 4. Wieder in den eigenen 4 Wänden angekommen wurde erstmal
mein Schatz mit Tee und Kuchen verwöhnt.
 5. Und während er sich ausruht, habe ich furchtbar viel Papierkram
erledigt. Furchtbar viel. Ich sollte das öfter machen...
 6. Wäsche musste auch noch erledigt werden. x.x
7. Und jetzt bin ich ziemlich erledigt. Also werde ich mich zu meinem
kranken Hühnchen gesellen und etwas von meiner Leseliste
abarbeiten.

Und morgen geht dann die ganz normale Arbeit weiter. Meine liebe Silvi hat mich letztes erinnert, dass ja Weihnachten auch nicht mehr so lang hin ist - 6 Wochen nur noch! o.o
Also sollte ich da auch langsam mal in die Puschen kommen. Ganz neben dem anderen Zeug... Aber hey. Ab und an ne Katze angeguckt und losgelegt, nicht wahr? ;)


Kommentare:

  1. Da warst du aber wirklich fleißig! *lob*
    Nala ist aber immer noch gleich süß... auch wenn sie jetzt ein bisschen größer ist.
    Mir gefällt das Frühstückbrettchen. ich galub aber, da würde ich immer Eis zum Frühstück haben wollen. =)
    Und Gute Besserung an den Liebsten!

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob und die Genesungswünsche, die werde ich direkt weitergeben. :)
      Die Frühstücksbrettchen sind im wahrsten Sinne des Wortes süß, das stimmt! :D

      Löschen
  2. UIUIUIUIUI, ich drück dir ganz doll die Daumen! Viele von den anderen Teilnehmern haben auch wirklich schöne Projekte parat. Aber deins finde ich immer noch am tollsten.

    Fun fact: Die Frühstücksbrettchen hab ich auch! :D

    Nala ♥ So eine süße Miez.

    Bei mir stapelt sich auch der Papierkram. ~.~ Das ist aber auch immer so anstrengend, den Kram abzuheften.

    Gute Besserung an deinen Liebsten! Ich hoffe, er hat den Infekt bald überstanden. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke schön! :D
      Ich bin froh, dass ich mich nicht entscheiden muss... aber so langsam will ichs dann doch mal wissen. *g*

      Ich hab den Papierkram gestern sogar noch ganz gut bezwungen... Und du weißt, dass du da was machen musst, wenn du zwischen drin ne Lohnsteuerbescheinigung von 2013 findest. XD

      Löschen
  3. Ich kenn' das, wenn man wirklich stolz auf sich selbst ist, weil der Papierkram etwas weniger geworden ist. Ich hatte diese Woche schon einen Regen-Arbeits-Abend! Freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem ist im Schrank jetzt wieder ein bisschen mehr Platz! :D

      Löschen
  4. Da warst du heute aber auch ganz schön fleißig :) Papierkram find ich auch bääääh D:

    AntwortenLöschen
  5. Hey du, bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau doch gern mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Blog gefällt - und ein herzliches Willkommen als Leserin! :D

      Löschen
  6. Oha, Teppich verlegen und Streichen, das klingt nach einem arbeitsreichen Wochenende. Aber wenigstens hattet ihr eine Katze zur "Unterstützung" dabei. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die wollte wirklich die meiste Zeit mithelfen. XD
      In regelmäßigen Abständen haben wir daher Pfötchen sauber gemacht oder die Miez von Messern, Scheren oder ähnlichem weggeschleppt. XD

      Löschen
  7. Uhi, das war ja wirklich ein fleißiger Sonntag, erst noch renovieren, dann Haushalt, Papierkram und auch noch armen grippegeplagten Mann versorgen! Ich hoffe, ihm geht es bald wieder besser! :/

    Für die kommende Woche schicke ich dir ganz viel Motivation! :) das mit Weihnachten schaffen wir auch schon noch ;)

    Uuuh, und ich bin sooo gespannt, wer denn heute als Gewinner bekannt gegeben wird! :D *däumchendrück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mit dir hibbel*

      Ein bisschen Arbeit muss halt sein. ^^ Sieht nur auf den Fotos dann immer so unästhetisch aus... ;)

      Löschen
  8. Lustig, das Brettchen von deinem Frühstückstisch haben wir auch! :-)
    Du warst heute aber wirklich fleißig. Papierkram schieben ich auch immer auf...
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind anscheinend echt beliebte Brettchen. *g* Alles Leckermäulchen hier!
      Papierkram ist aber auch nervig. ~.~
      Bin ich froh, dass ich es jetzt erstmal wieder etwas aufschieben kann. ;)

      Löschen