Donnerstag, 13. November 2014

Motivationskatze zum Donnerstag

Nach einem "anstrengenden" Shoppingtag werde ich mich jetzt gleich leider nicht meiner aktuellen Häkelei widmen dürfen, sondern noch ein wenig Arbeiten - Hausarbeiten und Texte wollen korrigiert werden, damit ich morgen mit gutem Gewissen meine Familie besuchen kann.
Für eure und meine Motivation kurz vor dem Wochenende gibts daher noch eine ordentliche Portion Motivationskatze! ;)

Sie "spielt" mit der Kamera. ;)
Die Mini-Maus!

Natürlich habe ich beim Familienbesuch die Kamera dabei - und hoffe dass ich auch wieder ein paar schöne Schnappschüsse machen kann. Die Kleine ist mittlerweile ordentlich gewachsen und wiegt wohl 1,8kg - ich erkenne sie bestimmt nicht wieder. ;)

Kommentare:

  1. Mieeeeetz :D Ach die Kleine ist aber schon ganz schön groß geworden :D Schön das es ihr besser geht :) Viel Erfolg mit den Texteeeen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist schon voooll groß. :D Und frech! Süße Maus!

      Löschen
  2. Uuuh, Shoppen wart ihr heute, da bin ich ja beruhigt, das ist ein schöner Grund für unerwartete Internetabwesenheit *hihihi Ich hoffe, die Tour war auch erfolgreich ;)

    Die Fotos von klein-Nala sind einfach schon wieder hinreißend! Das aller erste große in der Collage hat es mir ja sofort wieder angetan - wie uuunglaublich niedlich! *-*
    Ich bin auch schon ganz gespannt, wie groß die Kleine inzwischen schon wieder geworden ist *g Ganz ganz viel Spaß zuhause wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich dachten wir, das wir nicht den ganzen Tag unterwegs sind... ^^ Aber es zog sich dann doch etwas. Und immerhin kann ich vermelden: Wir haben nur nützliche Dinge gekauft! ;D

      Löschen
  3. Oh wie süüüüß, ist die niedlich! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze ist echt super :D Leider werden sie sooo schnell groß :/ (Obwohl große Katzen ja auch super sind und etwas weniger anstrengend *g*)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleine ist soooo süß. Motivation kann ich brauchen, ich habe heute noch ein paar Basteleien zu tätigen...
    Danke und Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, die Motivationsspritze hat geholfen? :D

      Löschen
  6. Ach nein, kleine Katzen sind sooo niedlich! :-D Und ja, die wachsen verdammt schnell, das merke ich an den Nachbarskätzchen, auf die wir alle paar Wochen aufpassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gucken, wo die kleine Nala noch hin wächst. *g*
      Unser Kater war immer ziemlich groß. ^^

      Löschen
  7. Hach, was sind die süß, wenn sie klein sind! =)

    AntwortenLöschen
  8. Awww ist die süß. Hab auch 2 wunderschöne Kater :)

    AntwortenLöschen